Beauty Institut Dautel

Salon
Gaußstraße 55b,, 70193 Stuttgart Gaußstraße 55b,, 70193 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fühlte mich nicht so gut aufgehoben und etwas abgefertigt 30 Minuten hat der Termin gedauert. Mit 20 Verspätung gestartet..:
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Für die Beratung und den Service gibt es 5 Sterne. Leider ein Minus-Punkt wegen den Unterbrechungen, wurde 3x wegen Anrufe gestört. Wer mit dem Auto hinfährt, ist das Parken ein Problem, musste 3 mal wenden bis ich eine Lücke fand.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Von den 90 Minuten, würde grad mal 50 Minuten behandelt und Werder eine Handmassage noch eine nackenmassage gemacht... alles in allem... nicht empfehlenswert:(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nett und alles gute erklärt während der Behandlung. Die Gesichtsmassage ist perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Entzündung nachdem behs
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Unprofessionell, unhygenisch, unsymphatisch, nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich wurde gebeten einen positiven Kommentar zu hinterlassen aber ich kanns mir echt nicht verkneifen meine ehrliche Meinung zu schreiben. Der erste Eindruck ist ok, Dame nett, Location nett, abgesehen davon dass es weit zu mir war aber das hatte ich schon in Kauf genommen. Ich dachte immer Kosmetikerinnen sind wie Ärzte spezialisiert aufs Gesicht. Nur - kein Arzt würde sagen sie sind zu krank kommen sie wenn es ihnen bisschen besser geht. Meine Mikrodermabrasion noch Ultraschall noch die Ausreinigung konnte stattfinden, weil meine Haut zu unrein ist.. Also ich hab noch nie von Schmierblutungen gehört im Gesicht aber - ok. Ich habe es im Nachhinein gegoogelt und sowas gibt es gar nicht. Aufrgund der Tatsache das ich die gebuchte Behandlung nicht machen konnte, hatte ich 2 optionen, entweder gehen und kommen wenn die Haut besser wird. Nur- wieso soll ich zur Kosmetikerin wenn ich meine Haut selber heilen kann? Die zweite Option- Lymphdrainage. Ehm ok- noch nie davon gehört und ich beschäftige mich eigentlich schon mit Gesichtsprodukten und Methoden. Ich könnte noch weiter schreiben.. Aber allem im Ganzen- nachher ist wie vorher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es irgendwie seltsam... von den Räumlichkeiten her. Es handelt sich um ein Wohnhaus. Irgendwie bedrückend. Ich glaube Sie hat noch nicht all zu viel Übung... ist sehr hektisch ... das Ergebnis der Behandlung war jedoch nicht schlecht... es war jedoch ziemlich frisch im UG. Ich habe noch eine Behandlung vielleicht könne Sie dann meine Meinung bis in ein paar Monaten nochmal abfragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich und kompetent😄 Freu mich auf die nächste Behandlung👏
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Institut Dautel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Institut Dautel besucht hat.