Pyrogames GmbH

Tickets & Events
Berliner Platz 1, 70174 Stuttgart Berliner Platz 1, 70174 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die A&O PYROGAMES GmbH verspricht erfolgreiche Veranstaltungskonzepte, die einer gelungenen Kombination aus Innovation und Tradition entspringen. So entsteht ein abwechslungsreiches Programm aus Konzerten, Neuinszenierungen berühmter Opern und Operetten, Galakonzerte mit hochkarätigen Starsolisten bis hin zu Familienveranstaltungen. Im Fokus hierbei liegen auch die sorgfältig ausgesuchten Veranstaltungsorte, die einem solchen Abend eine ganz besondere Stimmung verleihen.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ein paar einzelne Scheinwerfer, welche die Farbe wechseln, haben,den Namen Pyrogames nicht verdient. Enttäuschend. Musik war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Reibungsloses einlösen des Gutscheins
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Beschreibung für dieses Event hätte anders ausfallen mussen. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die angekündigte Lichtschau war absolut enttäuschend. Da hat eine Dorfdisco mehr Lichteffekte. Das müde Nebelgebläse war mehr störend als dass es etwas gebracht hätte. Auch das Warten auf ein großes Finale wurde schwer enttäuscht- da war gar nichts.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die versprochene Licht-Show war rein Garnichts. Keine Laser, nur zwei zu schwache Nebelmaschinen und ein paar normale Scheinwerfer die völlig unzureichend ihre Farbe wechselnden sowie billiger Disko-Kugeln-Effekt. Schade für das Geld.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war keine richtige Licht und Lasershow zu sehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte keine übertriebenen Ankündigungen machen, die dann letztendlich nicht eingehalten werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Habe eine Karte für Preiskategorie 1 und die Plätze die ich bekommen haben waren nicht gut bzw mindestens PK2
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Angekündigt waren Tänzer und Lasershow per Internet und Programme Heft. Aber in Stuttgart am 23.5. war von beidem nichts zu sehen. Sparmaßnahmen ? Kein Strom in S ...das weiss wohl nur der Veranstalter Programms. Oder haben Sie etwa gestreikt. . Man kommt sich ein wenig ver...rscht vor....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Orchester und die Saenger waren recht gut, aber die Licht-, und Lasershow war unserer Meinung nach nicht vorhanden. Das einzige waren ein paar Scheinwerfer und ein bisschen Nebel, aber nicht was wir uns unter ein grandiosen Licht-, und Lasershow vorstellen. Wir waren darueber sehr enttaeuscht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pyrogames GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pyrogames GmbH besucht hat.