Cool Tours Stuttgart

Besichtigung oder Tour
Echazstraße 13, 70376 Stuttgart Echazstraße 13, 70376 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Sucht man gerade eine Möglichkeit für einen Gruppenevent oder Betriebsausflug, so sollte man sich die Webseite von Cool Tours Incoming Stuttgart ansehen. Hier findet man sicher alles, was man benötigt. Was gibt es denn noch leichteres? Dieser Veranstalter bietet Stadtführungen, Rundfahrten, Gruppenerlebnisse, Motto-Events sowie Weinproben & kulinarische Events für Gruppen ab 6 Personen. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 500 Personen. Einzelpersonen können hier natürlich auch einen Event buchen. Hier nun ein paar Vorschläge, für Events die gebucht werden können. Grillen mal ganz anders, bei der BBQ-Party mit dem Oldtimer Bus „Barbus Bob“. Der Bus ist ein original amerikanischer Schulbus, der zu einer Bar umfunktioniert wurde. Die Getränke werden mit Dollarnoten bezahlt, die Dollarnoten werden im Voraus bestellt. Zum Essen gibt es das American Barbeque mit Hamburger, Cheeseburger, Steaks, Hotdogs, Country Potatoes, Salaten und so weiter. Ein besonderes Team-Event ist der Drachenboot Cup. Hier paddeln 25 Personen im Team. Der Steuermann wird zur Verfügung gestellt. In jedem Team müssen mindestens 6 Damen paddeln. Es gibt 2 Variationen für dieses Event. Einmal Basic und dann noch die Picknick Variante. Bei der Picknick Variante bekommt man noch Verpflegung in Form von 3 Getränken, Grillwurst, Brötchen, Kaffee und Kuchen. Leckerer geht es nicht!

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Ganz tolle Idee. Hat super geklappt. Man muss natürlich auch den Sonnengott auf seiner Seite haben. Wir werden nächstes Jahr dies noch einmal mit einer Gruppe machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cool Tours Stuttgart

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cool Tours Stuttgart besucht hat.