CutClub21

Nagelstudio
Marienstraße 20,, 70178 Stuttgart Marienstraße 20,, 70178 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Cut Club 21, ein Haarstudio wie kein Zweites. Wenn man nicht weiß, welche Frisur oder welches Make-up zu einem passt, genügt ein Besuch im Cut Club 21. Dort wird man von stets engagierten und immer topp ausgebildeten Mitarbeitern erwartet. Die Firmenphilosophie ist, jedem Kunden, jeden Wunsch von den Augen abzulesen und um zusetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Haar für den Alltag oder für einen besonderen Anlass, ins rechte Licht gerückt werden soll. Verschiedene Schnitttechniken können deinem Schopf perfekt aussehen lassen. Aus kurzem Haar wird im Handumdrehen, mit Extension, langes Haar. Wenn man sich die Frage stellt, Make-up immer wieder erneut auftragen oder Permanent Make-up, im Cut Club 21 bekommt man die Antwort. Darüber hinaus laden dich die disziplinierten und fleißigen Mitarbeiter herzlich zu einer Massage ein. Um den perfekten Look abzurunden, kann man zwischen Maniküre oder anderen diversen Kosmetikanwendungen wählen, wie Wimpern auffüllen oder Echthaarwimpern. Im Cut Club 21 bekommt man Antworten zum Thema Haargeneration oder welche Kur ist geeignet. Außerdem werden einem unterschiedliche Collorationstechniken erklärt und immer dahin führend, der Kunde ist König. So wird sichergestellt, dass man sich immer wieder in die Hände der Mitarbeiter, des Cut Club 21 ohne Bedenken begibt. Am Besten man schaut vorbei.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für einen Gutscheinwert in Höhe von 75,-€ (Waschen, Schneiden, Färben, Styling) wurden mir 20,-€ für Überlänge dazu berechnet( für schneiden & färben). Allerdings waren meine Haare nach dem Schnitt nicht mehr überlang. Verstehe nicht, weshalb der Aufpreis dann auch noch fürs Färben -nach dem Schnitt!- berechnet wurde! Ansonsten war alles perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wurde nicht wirklich auf meinen Wunsch hinsichtlich des Haarschnitts eingegangen. Auch die Korrektur aufgrund meiner Anmerkung gegen Schluß hat es nicht mehr rausgerissen. Ich habe jetzt Probleme mit dem stylen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wollte meine Haare färben lassen , wurden total versaut , musste alles nochmals gemacht werden da man so nicht unter die Leute konnte . Der absolute Knaller war dann , das ich für ihren Fehler auch noch was bezahlen sollte.Und kein Wort der Entschuldigung das eigentlich selbstverständlich gewesen wäre.und ansonsten auch für mich keine gute Atmosphäre . Eher was für Türken ,da man sich untereinander fast nur türkisch unterhält.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Aufpreis für über Schulterlanges Haar finde ich etwas seltsam. Erst keine Termine am Samstag verfügbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die haben sich nicht nicht an den Deal gehalten!! Haben mehr berechnet! Das war nicht toll! Aber die Farbe und das Schneiden waren gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und dem Schnitt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Frisur verschnitten, warten musste ich erst einmal 40 Minuten, bis ich überhaupt dran war ( trotz Teminvereinbarung)und dann knöpften sie mir noch 6 Euro für die Haarpflege ab...brauch ich nichtmehr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Haare wurden verschnitten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schade, wenn man einen Termin bei der Chefin ausmacht und dann eine andere einem die Haare schneidet. Diese Dame hat nicht verstanden, was es heißt "bitte nur Spitzen schneiden", stattdessen hab ich den Friseursalon mit fast Schulterlangen Haaren verlassen, davor waren sie mittellang. Bin sehr enttäuscht, denn eig.war es mein Stamm Friseur. Werde dort nicht mehr hin gehen. Es wird jetzt gute 3 Jahre dauern, bis meine Haare wieder so lange sein werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich freue mich sehr über meine neues Outfit! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihnen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CutClub21

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CutClub21 besucht hat.