Dance Academy

Tanzkurs
Quellenstraße 7,, 70376 Stuttgart Quellenstraße 7,, 70376 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so, ihr seid Super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viel Geduld mit tanzwilligen Anfängern und oft bereits Geübtes wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einfach klasse dort!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ich finde das Programm unüberschaubar man kann sich unter den Kursbeschreibungen z.T. nicht viel vorstellen habe mich vorab näher erkundigt bevor ich den Gutschein gekauft habe, was zu erwarten ist, dann waren wir vor Ort und es wurde was ganz anderes unterrichtet, das war schade, die Zeit hätten wir uns sparen können ich finde die z.T. wöchentlich wechselnde Stilrichtungen, die vorab nicht bekannt sind bzw. die der Tanzlehrer spontan nach Lust und Laune gestalten kann, sehr undurchschaubar das erhöht die Vielfalt, ok....aber man weis nicht was kommt, wenn man zum Unterricht erscheint man sollte zumindest die Möglichkeit haben, sich auf der homepage zu erkunden, welche Stilrichtung als nächstes unterrichtet wird, damit der Besuch kein Überraschungspaket wird Spiegel in den Kursräumen wäre sehr wünschenswert und dass die Lehrer zu den Schülern einzeln hingehen und korrigieren bzw. Tipps geben beide Tanzlehrer sollten auch wissen, wie der andere Part tanzt, damit z.B. die Tanzlehrerin auch dem Schüler Tipps geben kann wenn sie mit ihm tanzt alle Mitarbeiter sind sehr nett und bemühht, aber es fehlt noch an einigen Kleinigkeiten, daher würde ich mich momentan damit zurückhalten, die Tanzschule weiterzuempfehlen, sehe jedoch durchaus Potential dass sie sich weiterentwickeln kann Tipps: - bessere Beschreibung / Erklärung auf der homepage, was in den einzelnen Kursen unterrichtet wird und dann auch wirklich das unterrichten - Spiegel in allen Kursräumen - die Tanzlehrer sollten sich während der Stunde unter die Schüler mischen und ihnen Tipps geben bzw. korrigieren - z.Teil wird es aufgrund der outfits der Tanzlehrer erschwert, die notwendigen Körper-Bewegungen richtig zu erkennen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles Bestens. Macht weiter so.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dance Academy

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dance Academy besucht hat.