Gasthaus Johannesgarten

Essen & Trinken
Bauernwaldstraße 78, 70195 Stuttgart Bauernwaldstraße 78, 70195 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Gasthaus Johannesgarten befindet sich in Stuttgarts grünem Westen und serviert seinen Gästen eine bunte Mischung aus hausgemachter gutbürgerlicher und orientalischer Küche. Die mit viel hellem Holz gestalteten Gasträume dienen als gemütlicher Rahmen für ausgedehnte Genussmomente. Bei gutem Wetter lässt sich dazu auch unter freiem Himmel in idyllischer Natur auf der Sonnenterrasse speisen.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Normalpreis von 25 Euro für das orientalische All-you.-can-eat Buffet ist gemessen an dem was geboten wird viel zu hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen und die Bediehnung waren super. Die Auswahl war zwar nicht so groß, aber es wurde damit kompensiert, dass alle Gerichte ein Volltreffer waren. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass das Essen pro Person mit 25EUR als Originalpreis viel zu hoch angesetzt ist. Für 25EUR würde ich persönlich mehr erwarten, zumal die Getränke (z.B. eine Cola oder ein Orangensaft für ca. 3EUR jeweils) nicht im Preis enthalten waren. Aber wie gesagt: 12EUR war es mir auf jeden Fall wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank trotz schlafloser Nacht so ein tolles Buffet und so gute Laune!!!!! wir haben und sehr wohl gefühlt danke wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Preis Leistung stimmt nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Personal war überfordert. Das Buffet war ständig leer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider ist der "Normalpreis" (25,- p.P.) zu teuer. Da müssten dann zumindest Getränke (zumindest Tee/Wasser/Kaffee) inklusive sein. Aber es war alles sehr lecker und hochwertig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die "Brunch" - Küche ist sehr zu empfehlen. Nicht die Vielzahl der Speisen, sondern die gute Zubereitung. Also mehr Qualität als Quantität!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider gabs nach kurzer Zeit kein Radler mehr :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gasthaus Johannesgarten

So.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gasthaus Johannesgarten besucht hat.