Gaststätte TB Untertürkheim

Restaurant
Württembergstraße121, 70327 Stuttgart Württembergstraße121, 70327 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Als Teil des Traditions-Turnerbundes präsentiert die Vereins-Gaststätte TB Untertürkheim Sportlern und Nichtsportlern gleichermaßen eine gutbürgerliche schwäbische Küche. Bei gutem Wetter lässt es sich hier auch in der Gartenwirtschaft unter freiem Himmel genießen. Während sich die Großen bei einem kühlen Getränk oder einer Kaffeespezialität entspannen, freuen sich die Kleinen über den angrenzenden Kinderspielplatz. Auch private Feierlichkeiten mit bis zu 150 Personen werden hier gerne im teilbaren Saal organisiert.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so, haben uns sehr Wohl gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Rostbraten - nur das Fleisch war sehrgut, Soße aus Päckchen. Suppenbrühe war auch aus Päckchen, Bratkartoffel und Nachtisch war ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir würden sehr nett bedient. Das Essen war ok. Am Ambiente muss noch gearbeitet werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein sehr schöner Abend imit guter Bedienung haben uns wohlgefühlt, aber die Portionen könnten etwas größer sein, ansonsten alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war superlecker. Allerdings die Portionen viel zu klein. Zuhause mussten wir alle erstmal noch etwas zu uns nehmen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ist schade, die Portion des Rostbratens war sehr klein, der extra dazu bestellte kleine Salat war nicht selbst gemacht, und der Nachtisch - zwei mini Apfelringe schwammen in einer wässrigen "Vanillesoße"... Wir haben das Lokal hungrig verlassen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Rostbraten war etwas übersichtlich, dafür ist der Normalpreis in einem Vereinheim zu hoch. Die Ausstattung und das Ambiente im Lokal ist sehr einfach gehalten, dafür war die Bedingungen sehr freundlich und bemüht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gaststätte TB Untertürkheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gaststätte TB Untertürkheim besucht hat.