Göckelesmaier Volksfest

Restaurant
Mercedesstraße, 70372 Stuttgart Mercedesstraße, 70372 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das fein herausgeputzte Festzelt Göckelesmaier ist die wohl schickste Tradition auf den großen Volksfesten im Südwesten und steht immer für Festzeltgaudi, herzhaftes Essen und frisch gezapfte Maß auf dem Cannstatter Wasen, dem Balinger Volksfest, dem Göppinger Maientag, dem Unterländer Volksfest in Heilbronn und dem Bietigheimer Pferdemarkt. Schlemmen, schunkeln, tanzen und feiern bei bester Stimmung mit beliebten Bands.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Melden | vor 7 Monaten
Die Essensmärkchen können nicht, wie von direkten Reservierungen bekannt, gegen andere Essen eingetauscht werden. Ab 20 Uhr spielte eine Funkband, wodurch bei uns leider keine Feierstimmung aufkam. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Kolleginnen und ich kommen sehr gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Musik wurde ab 20.00 Uhr schlechter - sehr viel Rock und keine Wasenmusik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so ...immer wieder klasse bei euch !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Guter Service, aber schlechte Band
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Reservierungs- und Bestellungsprozess sehr kompliziert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre mir lieber, wenn das Trinkgeld inkludiert gewesen wäre und der Gutscheinpreis entsprechend teurer gewesen wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut organisiert. Schnelle Abwicklung. Top Service. Jederzeit gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Göckelesmaier Volksfest

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Göckelesmaier Volksfest besucht hat.