Haarhaus Ramp GmbH

Haarschnitt
Arnulf-Klett-Platz 3, 70173 Stuttgart Arnulf-Klett-Platz 3, 70173 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Seit mehreren Jahrzehnten steht das Studio Haar Ramp in Stuttgart für Styling, modische Frisuren und professionelle Haarverlängerungen.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Gerade, wenn es um eine solch persönliche Sache wie das Schneiden und Stylen der eigenen Haare geht, möchte man sich in der Obhut fähiger Hände wissen. Wenn man sich dabei auch noch wohlfühlt und aus einem reichhaltigen Fundus an Sonderservices und Produkten wählen darf, ist das Stylingvergnügen perfekt. Das Friseurstudio Haar Ramp erfüllt diese Konditionen in allen Belangen. Das 30-köpfige Team besteht aus mehreren Stylisten und Spezialisten mit langjähriger Erfahrung. Darunter sind auch einige Friseurmeister und Stylisten, die sich beispielsweise explizit um Coloration, Hochsteckfrisuren oder Hairweaving kümmern. Die Kompetenz des Hauses ist wirklich geballt: Geschäftsführer Andreas Ramp folgt einer Tradition, denn schon sein Großvater Willi Ramp schnitt den Stuttgartern vor über 80 Jahren die Haare. Dennoch ging man immer mit der Zeit und hat das Haus sowohl architektonisch als auch technisch immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. In einem freundlichen Ambiente mit einer großen Spiegelwand und hellem Holzfußboden begrüßt dich Haar Ramp in Stuttgart nahe des Staatstheaters und der U-Bahn-Station Staatsgalerie. Das Studio umfasst drei Etagen und knapp 500 Quadratmeter.

Ein Schwerpunkt des Stylings liegt auf Haarverlängerungen. Dafür kooperiert Haar Ramp mit dem Unternehmen Great Lengths. Die Haarverlängerung wird mittels des sogenannten Schalen-Bondings hergestellt, das auf Verschweißen oder Ankleben verzichtet. Die Haarqualität ist dabei dank indischem Rohhaar exzellent. Vor einem Haarschnitt ist natürlich ein eingehendes Beratungsgespräch möglich, um das Styling dann genau auf deinen Typ abzustimmen. Die Produkte, die das Haus verwendet und die du dort auch erwerben kannst, stammen unter anderem von Paul Mitchell, Kérastase und L'Oreal.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Haarhaus Ramp GmbH

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarhaus Ramp GmbH besucht hat.