Fotokunstschule

Kurs
Cannstatter Straße, 70190 Stuttgart Cannstatter Straße, 70190 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Heutzutage fotografiert fast jeder digital. Sei es mit der Digitalcamera oder mit dem Handy. Es gibt aber viele Menschen, die lieber wieder analog Fotografieren möchten. Kursen, wie man am besten analog fotografiert, bietet die Fotokunstschule in Stuttgart an.Die Fotokunstschule bietet Einzelcoachings an, da hierbei der schnelle Lernerfolg gewährleistet ist. Dies ist schon einleuchtend, wenn man daran denkt, dass der Schüler hierbei seinen Coach für sich alleine hat und mit niemandem anderen dessen Aufmerksamkeit teilen muss. Die Kameras können zur Verfügung gestellt werden, die Filme dazu, können vergünstigt erworben werden. Es gibt verschiedene Kurse, sowohl für Einsteiger, wie auch für Fortgeschrittene. Einige davon sind die Kreative Analogfotografie für Anfänger, der Grundkurs für die Sofortbild Fotografie. Bei der Fotokunstschule werden einem die Grundrichtlinien, der Schwarzweiß Entwicklung zu Hause beigebracht. Hierzu braucht man keine Dunkelkammer und ist in der Lage, seine Schwarzweiß Filme, einfach zu Hause zu entwickeln. Hier wird einem auch gezeigt, wie man mit speziellen Kameras Kreativ sein kann, und wie diese Bilder sich kreativ präsentieren lassen. Es ist auch möglich, Event-Fotokurse für Firmen, Vereine und andere Institutionen zu buchen. Diese Kurse werden speziell nach den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden zugeschnitten. Die Fotokunstschule hat schon für viele bekannte Firmen diese Event-Fotokurse zusammengestellt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fotokunstschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotokunstschule besucht hat.