Heilpraxis Carmen Bettini

Spa
Tuttlinger Straße 75, 70619 Stuttgart Tuttlinger Straße 75, 70619 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Gesundheit ist das höchste Gut, des Menschen, ein Grund, der dafür spricht, sich mit den angenehmen Bereichen des Lebens zu umgeben. Schnell kommt man durch die tägliche Arbeit in Hektik und Stress ist das Schlimmste, was man seinem Körper antun kann. Bevor es so weit kommt, kann man die Heilpraxis Carmen Bettini aufsuchen und sich die Hilfe einholen, die man braucht. In vielen Bereichen lernt man hier sich zu Entspannung und seinem Körper die Energie zurück zugeben die er benötigt, um richtig arbeiten zu können. Hierbei spielt vor allem der Klang eine große Rolle, denn wann diesen wahrnehmen kann, wird der Körper auf wundersame Weise in Ruhe versetzt. Wenn man sich für diese schonende und doch effektive Anwendung interessiert, sollte man sich an die Praxis wenden und sich beraten lassen. An vielen Tagen gibt es die Möglichkeit an den sogenannten Klangmeditationen teilzunehmen. Allerdings ist eine rechtzeitige Anmeldung sinnvoll, denn die Kurse werden nur mit einer niedrigen Teilnehmerzahl durchgeführt. Wer für seinen Körper noch mehr Entspannung sucht, kann neben der Klangmeditation auch die sehr beliebten Klangschlagen und Gongkonzerte besuchen. Für das Entspannen gibt es die verschiedenen Möglichkeiten und nicht immer müssen Pillen eingenommen werden, wer seinen Körper hört, weiß was er benötigt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Heilpraxis Carmen Bettini

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraxis Carmen Bettini besucht hat.