Institut der Schönheitspflege Babor

Salon
Karl-Pfaffstr.34, 70569 Stuttgart Karl-Pfaffstr.34, 70569 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
42% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Stuttgarter Beauty-Salon bietet in einladenden Räumlichkeiten kosmetische Behandlungen mit hauttypgerechten Produkten an. Neben individuellen Konzepten rund um das Thema Beauty wie Fruchtsäurebehandlungen gehören im Kosmetikstudio Raspina auch Nagelpflege, Wimpernverlängerungen, Shiatsu- und Hot-Stone-Massagen zum Leistungsspektrum. Darüber hinaus können Kundinnen und Kunden Hautpflegeprodukte der Firma Babor erstehen.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Melden | vor 2 Monaten
horror. microblading total misslungen.renne nun mit 2 unterschiedl. balken auf der stirn rum.habe zu der dame gesagt, dass ich dezente augenbrauen haben möchte.nach fast 1 std. hat sie es nicht geschafft mir 2 gleiche vorzuzeichnen u einfach begonnen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Unhöflich, keine Wellness Atmosphäre, Handy an meinem Kopf bei Wimpernverlängerung, grauenhafter Service
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Dort ist alles nur Fake. mind. 10 versuche einen Termin zu bekommen, kein warmes Fußbad, kein Peeling, keine Massage...die Fingernägel runtergeknipst und dann nicht ordentlich gefeilt. so einen saftladen hab ich noch nie erlebt. FINGER WEG!!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sauberes Arbeiten, freundliches und kompetentes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sie konnte mir bis zum 30.5 keinen Termin geben. Dann hat sie mir einen zum 30.6 gegeben. Und den Gutscheincode genommen. Leider kam es beim Rückflug aus China zu Problemen und ich konnte nicht zum Termin. Telefonisch kaum erreichbar. Habe es auf Mailbox gemeldet. Jedoch gibt sie mir keinen Ersatztermin, d.h. das Geld ist weg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider hatte ich nicht das Gefühl sehr ernst genommen zu werden und schon gar nicht "umsorgt", wie frau sich bei einem "Wellness-Termin" gerne umsorgt fühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kein Beratungsgespräch im Vorfeld was z. B. bei Unverträglichkeit des Klebers zu beachten ist. Diverse Unterbrechungen der Behandlung und das Aussehen anschließend war total unnatürlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider keine zufriedenstellende Behandlung möglich. Trotz Termin musste meine Tochter 45 Minuten warten, da einige Bekannte der Inhaberin spontan vorbeikamen und sich ein Gerät vorführen ließen. Leider verursachte der verwendete Kleber für die Wimpern bei meiner Tochter Hautreizungen und Schmerzen . Telefonanrufe werden auf eine Mailbox geleitet, leider klappt das mit den Rückrufen nicht . Sehr enttäuschend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
30 Minuten statt 75 Minuten Fußpflege :-(. Viele der Wimpern der Wimpernverlängerung haben sich bereits nach ein paar Tagen abgelöst....der im Deal inbegriffene Refilltermin ist geplatzt... Der Ersatztermin drei Wochen später, am 16. Juni nach Ihrem Urlaub, der mich zusätzlichen 30 Euro kosten soll, möchte ich absagen. Mein Restguthaben von 20 Euro schenke ich Ihnen. Alles in allem bin ich mit diesem Deal leider nicht zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr netter Umgang, aber leider extrem unsauberes Lackieren + zu kurzes Trocknen. Shellac splitterte bereits am nächsten Tag ab und die Massagen dauerten zusammen keine 2 Minuten. Nicht weiterzuempfehlen, schade!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Institut der Schönheitspflege Babor

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Institut der Schönheitspflege Babor besucht hat.