Institut der Schönheitspflege Babor

Salon
Karl-Pfaff-Straße 34, 70597 Stuttgart Karl-Pfaff-Straße 34, 70597 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Inhaberin Firuseh Sharghi und ihr Team bieten in den einladend eingerichteten Räumlichkeiten ihres Instituts der Schönheitspflege Babor kosmetische Behandlungen mit hochwertigen Produkten an. Das Ziel der Behandlungen ist es, eine umfassende Pflege für die Haut bereitzustellen und dabei jedem Hauttyp gerecht zu werden – sowohl für Männer als auch Frauen. Zudem werden Friseurleistungen und Wimpernverlängerung angeboten. Neben Shiatsu- und Hot-Stone-Massagen gehört auch Nagelpflege zum Leistungsumfang.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Schöne location. Sieht gut drin aus ABER mitarbeiter sehr unkompetent. Unsauber gearbeitet und während der Arbeit telefoniert.( handy zwischen kopf und schulter während an den Augenbrauen gearbeitet wurde) Hatte keinen sympathischen eindruck. 3 von 10 punkten würde ich geben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ich bekam eine tolle Frisur, allerdings erwies sich die Terminabsprache als etwas kompliziert. Meine Friseurin war sympathisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich. Schneller Termin. Gute Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
schnelle Terminvereinbarung, kreativer Haarschnitt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Friseurin und guter Schnitt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nettes personal und chefin, man bekommt relativ gut einen termin, leider haben die räume zu wenig licht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nett und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
seit Ewigkeiten der beste Friseurbesuch. Meistens sind Friseurtermine deprimierend, weil man 100 mal gesagt bekommt wie kaputt die Haare sind. Hier wurde ich total nett beraten und ich bin super glücklich mit meinen blonden Strähnen und einem neuen Schnitt. Der Salon ist gemütlich und sauber und man fühlt sich wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Institut der Schönheitspflege Babor

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Institut der Schönheitspflege Babor besucht hat.