Institut der Schönheitspflege Babor

Salon
Karl-Pfaff-Straße 34, 70597 Stuttgart Karl-Pfaff-Straße 34, 70597 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 67 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Inhaberin Firuseh Sharghi und ihr Team bieten in den einladend eingerichteten Räumlichkeiten ihres Instituts der Schönheitspflege Babor kosmetische Behandlungen mit hochwertigen Produkten an. Das Ziel der Behandlungen ist es, eine umfassende Pflege für die Haut bereitzustellen und dabei jedem Hauttyp gerecht zu werden – sowohl für Männer als auch Frauen. Zudem werden Friseurleistungen und Wimpernverlängerung angeboten. Neben Shiatsu- und Hot-Stone-Massagen gehört auch Nagelpflege zum Leistungsumfang.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Melden | vor 18 Tagen
Finger weg! Die Behandlung ist den günstigen Preis nicht Wert. Abgesehen von der Wartezeit und dem unhygenischen Behandlungdraum hatte ich nach der Pediküre Verletzungen an den Füssen. Wirklich schlecht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Statt Einzelwimpern Büschelwimpern bekommen, die dann auch nur 10 Tage hielten. Sehr enttäuschend und eigene Wimpern nun kaputt Nie wieder !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich wenig Ahnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nein auf leinenen Fall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war nicht sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr sehr freundliche Inhaberin und sehr freundliche Mitarbeiterin. Die Wimpern haben sehr natürlich ausgesehen. V
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider enttäuscht worden. Keine ausgebildete Friseurin vor Ort. Stattdessen Kosmetikerin Spitzen geschnitten. Farbe war ok. Schade. Die Lage auch nicht gut. Von Bahnstation her kommt man an mehreren Salons vorbei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich fand die Beratung sehr unprofessionell, kaum Beratung. Ich hatte mir einen natürlichen Wimpernlook gewünscht, ausgesehen habe ich wie eine Puppe, die aufgesetzten Wimpern sind mir total aufgefallen, da es absolut nicht schön gemacht wurde. Die Assistentin die es gemacht hat, konnte so gut wie kein Deutsch. Meine Befürchtung vom ersten Eindruck bestätigte sich, ein Tag später waren bereits die ersten Wimpern ab, am darauffolgenden Tag die nächsten Wimpern...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Chefin ( es gibt monentan nur sie,da sie momentan kein gutes Personal mehr hat)hat mir die Haare gewaschen und danach geschnitten.Ich war fast 1 Stunde(!)dafür in ihren Räumlichkeiten. Es war wirklich total in Ordnung für mich,aber ich weiß noch nicht so ganz genau ,ob es mein "Haus und Hof Friseur"wird. Denn der "Friseurladen" war in Wirklichkeit ein Schönheitssalon mit einem Haarwaschbecken und 2 Stühlen auf denen die Haare dann geschnitten und frisiert wurden.Ein Friseurladen sieht definitiv anders aus. Dafür war es eine super schöne und ausgesprochenen nette Unterhaltung mit ihr,was dann doch wieder für weitere Besuche sprechen würde. schon wieder einen Besuch bei lohneswert machen würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr guter Scherenhaarschnitt, sehr freundliches Personal!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Institut der Schönheitspflege Babor

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Institut der Schönheitspflege Babor besucht hat.