JaiJaiMa

Fitnesskurs
Königstraße 78a, 70173 Stuttgart Königstraße 78a, 70173 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Yogalehrerin Heike Becker und ihr Team möchten in ihrem modernen Yoga-Studio im Herzen von Stuttgart zu mehr Gelassenheit und Harmonie im Alltag beitragen. Neben Vinyasa- und Jivamukti-Yogaklassen sowie individuellen Einzelstunden werden hier auch Yoga Teacher Trainings, Street Yoga und Yoga-Reisen angeboten. Massagen und Ayurveda-Anwendungen runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Melden | vor 6 Monaten
Keine Empfehlung! Matten haben gestunken und freundlich ist auch was anderes. Leider ne absolute Enttäuschung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr empfehlenswert- Lage, Räume und, vor allem, die Lehrerin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr freundlich. War mit einer Arbeitskollegin nach der Arbeit da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wunderbar entspannend und geniale Mischung zwischen Realität Stuttgarts und asiatisch buddhistischem Universum ... Ommmm.... Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Liebe Heike, deine Räumlichkeiten vermitteln eine Ruhe und einladende Gemütlichkeit - wirklich sehr schön und entspannend Heike, du strahlt eine Ruhe aus, wenn ich dich begrüße weiß ich sofort, jetzt beginnt die Entspannung des Tages und ich kann alles von mir los lassen - so stelle ich mir Yoga vor. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Yoga-Studio. Viele Grüße Monika Röder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Macht Spaß, gutes Trainingslevel, eine sehr angenehme unkomplizierte Korrespondenz im Vorfeld, schöne Atmosphäre schöne Räume, toll sind auch abschließbare Fächer in den Umkleidekabinen. Für Neulinge bei JaiJaiMa wäre es jedoch sinnvoll darauf hinzuweisen, dass es eben auch Yogastunden eben rein in Englisch gibt. Nicht für jeden ist es einfach sich darauf einzulassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Dass Gutscheine und Mehrfachkarten eine so kurze Laufzeit haben ist sehr enttäuschend. Ich werde JaiJaiMa jedenfalls keiner meiner Freundinnen empfehlen. Kundenservice ist was anderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolle Yogastunden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schönes Studio, gute Atmosphäre und Trainer - zum Wohlfühlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ich finde es dort toll
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
JaiJaiMa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich JaiJaiMa besucht hat.