joy alive

Fitnesskurs
Widdersteinstraße 17, 70327 Stuttgart Widdersteinstraße 17, 70327 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Joy alive heißt übersetzt nichts anderes als Freude am Leben. Das ist auch das Gefühl, was Katrin, die Besitzerin dieses Studio den Besuchern übermitteln möchte. Eigentlich sollte man den Glanz der Seele in den Augen der Menschen sehen. Die Wärme des Herzens sollte in der Pupille lodern. All das, ist von Geburt an in uns Menschen, im Laufe der Zeit haben wir aber aufgehört darauf zu achten. Mit Joga Kursen wird in diesem Studio versucht, den Menschen wieder hier heran zu führen. Yoga ist keine Modeerscheinung, sie war immer da. Yoga ist der Versuch Geist, Körper und Seele in Einklang zu bringen. Man lernt dabei, seine Fehler zu erkennen, sie hinzunehmen und vielleicht sogar, sie abzubauen. Yoga macht mit der Zeit locker, stark, ausgeglichen und kann in einigen Fällen sogar süchtig machen. Unter Shiatsu versteht man die traditionelle Akupressur, verbunden mit westlichen Massagetechniken. Shiatsu bringt die Energie, die in jedem von uns steckt, die aber manchmal zum Stillstand kommt, wieder in Gang. Bei joy alive werden Yoga-, Shiatsu- und Meditationskurse gegeben. Alles unter dem Aspekt, dem Menschen das Wohlempfinden zurück zu geben und ihm auf dem Weg zu helfen, wieder ein glücklicher, ausgeglichener, selbstbewusster Mensch zu werden und zu bleiben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
joy alive

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich joy alive besucht hat.