Just Be

Friseur
Kissinger Straße 48A, 70372 Stuttgart Kissinger Straße 48A, 70372 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Sehr herzlich wird man in dem Friseursalon Just Be begrüßt. Hier besteht ein wichtiger Grundsatz, die Haare sind das wertvollste, was ein Mensch haben kann. Es wird das Mode-Feeling, sowie auch die Schönheit vermittelt. Zu dem Team gehören dynamische und kompetente Mitarbeiter, die mit dem Menschen sehr freundlich umgehen. Egal ob man lange Haare hat oder nur eine Kurzhaarfrisur, man hat einen sehr vertrauensvollen Ansprechpartner. In der Friseurbranche wurden schon sehr viele Erfahrungen gesammelt. Es wurden etliche Frisurenmagazine durchgeblättert, man steht vor dem Spiegel und überlegt immer noch nach einer Veränderung der Haare. Man weiß ja auch nicht genau, was eigentlich so zu einem passt. Mit einem schönen Rabatt kann man etwas Abhilfe schaffen, indem man sich einer Typberatung und einer geometrischen Gesichtsmessung unterzieht, denn das ist in dem Friseursalon alles möglich. Wenn man es wünscht, werden auch die Haare nur gewaschen und geschnitten und zusätzlich eventuell geföhnt. Hat man jedoch eine Gesichtsmessung durchgeführt, erfährt man genau, welche Frisur zu der Persönlichkeit am besten passt. Von den Haarprofis werden genaue Vorschläge unterbreitet. Schließlich richtet sich das mit nach dem Gesicht, ob es schmal, rund oder oval ist. Die bestehende Haarpracht bleibt auf Wunsch natürlich erhalten und man kürzt nur die Spitzen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Just Be

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Just Be besucht hat.