Cafe Königsbau

Café
Königstraße 28,, 70173 Stuttgart Königstraße 28,, 70173 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 153 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Café Königsbau eröffnet sich den Gästen ein herrlicher Blick direkt auf den Schlossplatz und das bunte Treiben auf der pulsierenden Königstraße. Ein halbes Jahrhundert ist eine prächtige Zahl und dieses runde Jubiläum feierte das größte und bekannteste Café in Stuttgarts Mitte bereits im Jahr 2009. Mit täglich frisch von Meisterhand gefertigten Leckereien und verführerischen Düften begeistert diese Location, die besser nicht gelegen sein könnte. In Familientradition werden zudem Kuchen, Torten, allerhand Gebäck und Festtagsleckereien produziert, die auch zum Mitnehmen bestellt werden können. In der KÖNIGSBAU SUITE gibt es neben Frühstück auch Mittagstisch, Kuchengenuss und Cocktail Time mit kleinen Happen wie traditionellem Vesperbrett, Tapas und Fingerfood. Die Location kann für persönliche Events gemietet werden.

Empfehlungen

250
219 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Tolles Ambiente, coole Location.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Empfehlung ja, Sicht auf den Schlossplatz ist exzellent, Besuch hat erneut gut geklappt, danke. Auf was man sich aber auch einstellen muss: kleine, etwas ungewöhnliche Auswahl warmer Speisen, mittelmäßiges Bedienungserlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Vegetarischer Burger leider sehr fad und geschmacklos, die Fleisch-Burger waren aber sehr lecker. Dem Service würde ich für die Zukunft noch etwas mehr Begeisterung und Spaß für seinen Beruf wünschen. Ansonsten waren wir zufrieden.
War das hilfreich?
Melden | vor 23 Tagen
Wir hatten zwei Wochen im Voraus für 22 Personen zum Dinner auf 21:30 reserviert (schriftlich bestätigt). Als wir dann pünktlich dort waren, wurde uns mitgeteilt dass die Küche seit 30 Minuten geschlossen hat. So kann man seine Gäste auch vergraulen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
der beste CheeseBurger der Stadt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Burger waren sehr lecker! Essen mit Blick auf den Weihnachtsmarkt - sehr stimmungsvoll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein nettes Lokal mit netter Bedienung. Es empfiehlt sich, vorher zu reservieren, falls man dort am Wochenende verweilen möchte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal. Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Einziger Mangel: nach wie vor werden die Gutscheine mit einem Wein angeboten, welches seit längerem im Cafe nicht mehr vorhanden ist. Ersatzwein war zwar o.k., aber es entsprach doch nicht der Vorstellung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
super schöne Atmosphere - gerade jetzt mit Blick auf den Weihnachtsmarkt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Shöner Blick, nette Bedienung, leckere Gourmet-Hamburger.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Königsbau

So.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Königsbau besucht hat.