Kosmetik Studio Meriem

Salon
Hauptstätter Straße 68, 70178 Stuttgart Hauptstätter Straße 68, 70178 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die staatlich anerkannte Kosmetikerin Meriem Habeb bietet den Kunden ihres Studios in der Hauptstätter Straße in Stuttgart-Mitte eine breite Palette an Beauty- und Wellnessbehandlungen. Mit urkundlich bestätigten Abschlüssen in den Bereichen Permanent Make-up und Haarverlängerung werden neben Gesichtsbehandlungen, Massagen und Naildesign auch Mikropigmentierungen und Hair Extensions angeboten.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Frau hat keine Ahnung von Kosmetik!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Studio ist ist nicht nur sehr unsauber , sondern dreckig und herunter gekommen. Die Kosmetikerin ist alles andere nur nicht profesionell. Starke Verständigungsprobleme. Ich hatte für zwei Termine gekauft. Mir graut es den zweiten Termin ein zu lösen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
schlechte Terminvergabe. Hygiene wird nicht unbedingt groß geschrieben :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe mich dort leider nicht wohl fühlen können. Die Räumlichkeit hat mir überhaupt nicht zugesagt (zusammengestückeltes Mobiliar, unordentlich, keine Wohlfühlatmosphäre), und die Behandlung (mit Massage) entsprach bei weitem nicht dem Standard, den ich sonst schon erleben durfte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
macht einen unsauberen, primitiven Eindruck. Es gibt nur 1 schmuddelige Decke. Mir war eiskalt. Inhaberin ist laut und hektisch, allerdings sehr freundlich und bemüht. Behandlung kenne ich weitaus besser und feinfühliger. Insgesamt war ich sehr enttäuscht u. unzufrieden, aber vielleicht darf man zu dem Preis auch nicht mehr erwarten !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unhygienisch, nicht sauber, die Behandlung war nicht so beschrieben wie es auf dem Gutschein steht. Unwohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Spitze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
In einem Kosmetikstudio erwarte ich Sauberkeit und ein Wohlfühlambiente. Weiterhin professionelle Behandlung und Information zur Behandlung. Leider fehlt dues alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schmuddelig, das Wasser für die Reinigung des Gesichtes wurde in einem kleinen unsauberen Eimer mitgebracht und war lauwarm bei der ersten Reinigung, danach kalt. Das Tuch mit dem das Gesicht abgetrocknet wurde roch nach Unsauberkeit. Die Behandlungsintrumente sahen dreckig aus, glaube nicht dass sie nach der individuellen Behandlung gereinigt werden. Nach Hause angekommen bin sofort unter der Dusche, denn so abscheulich das Erlebnis im "Kosmetikstudio" war. Es wäre gar nicht schlecht, wenn die Gesundheitsamt unangekündigt dahin geht um zu kontrollieren ob die Hygieneverordnung gehalten wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Dreckig, unprofessionell, gefälschte Zertifikate.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetik Studio Meriem

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik Studio Meriem besucht hat.