Kulturgipfel

Tickets & Events
Schloßplatz 4,, 70173 Stuttgart Schloßplatz 4,, 70173 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Von München über Frankfurt bis Berlin begeistert Kulturgipfel aus München Klassik-Fans, Gourmets und Open-Air-Freunde mit unvergesslichen Opern- und Konzert-Erlebnissen sowie Schlosskonzert-Dinnern in einzigartigem Ambiente. Doch auch Rock- und Pop-Konzerte, Musicals und Comedy-Performances finden sich im abwechslungsreichen Programm des Veranstalters.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Konzert war total super und ich würde jederzeit wiederkommen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Verbesserungswürdige Akustik! Orchester war optisch nicht unbedingt ein Genuß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Event. Man sollte unbedingt darauf hinweisen, dass es direkt bei der Veranstaltung (auf der Burg) keine Parkplätze gibt. Ich habe nur durch Zufall herausgefunden, dass Shuttlebusse von zwei Standorten aus dorthin fahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei meiner letzten Verdi- Nacht waren aus mehr Opern Werke zu hören, auch Macbeth, Nabucco usw., da waren meine Erwartungen jetzt ein bisschen sehr hoch, aber der Abend war trotzdem ein Glanzlicht, den ich wiederholen werde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viele Informationen über das Leben der Komponisten. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
tolles Arrangement an perfektem Ort in überschaubarem Umfang = hautnah dabei!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gute Sänger und ein hervorragender Präsentant der Gala, der sehr informativ und etwas witzig das Leben von Verdi erläuterte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Karten waren an der Abendkasse nur wenig teurer.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kulturgipfel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kulturgipfel besucht hat.