La Méd - Mediterranean Soulfood

Restaurant
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal im Gerber, dem Stadtkaufhaus an der Paulinenbrücke, ist eine Kombination aus Restaurant, Café, Bistro und Shop. Die Gäste können sich hier auf Gerichte und Lebensmittelprodukte aus dem Mittelmeerraum freuen. Auf dem Programm stehen auf mediterrane Art zubereitete Suppen und Salate sowie Baguettes, Stullen und Sandwiches. Das Team legt großen Wert auf Bio-, Vegan- und Fairtrade-Produkte und -zutaten.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Schnell Imbiss im Kaufhaus mit Selbstbedienung ungemütliche Sitzgelegenheiten .Frühstück ging so Jogurt hat überhaupt nicht geschmeckt.Es gab einen Tisch wo man hätte richtig sitzen können der nicht zu nieder war habe mich da etwas über den Mann geärgert die Dame die uns bedient hat sagte ich habe einen Tisch bestellt und der Herr sagte wir sollen an den da unten hin gehen .Weiterempfehlen würde ich es für Frühstück nicht wenn man gemütlich sitzen möchte .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
super lecker...frisch zubereitet...und riesen osaft sekt und ein großes wasser und dann eben das heissgetränk...waren echt angetan...bestimmt bald wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Méd - Mediterranean Soulfood

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Méd - Mediterranean Soulfood besucht hat.