Lackdoktor Car-Top Zentrum Stuttgart

Auto
Ulmer Straße 206, 70188 Stuttgart Ulmer Straße 206, 70188 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Car Top Zentrum Stuttgart ist der Original Lackdoktor. Wer kennt ihn nicht? Seit es Autos gibt, gibt es Beulen, Dellen und Kratzer. Ein großer Frust für Autobesitzer, aber seit es den Lackdoktor gibt, ist alles nur noch halb so schlimm. Hier wird fast alles gemacht; Kratzer werden entfernt, Kleinschäden werden behoben, Dellen und Beulen entfernt. Es gibt aber auch einen Innenpflege und zwar die Lederreparatur. Bekannt ist der Lackdoktor inzwischen aus Funk und Fernsehen. Wer sein Auto einmal hierhin gebracht hat, wird immer wieder kommen. Das Team ist freundlich, motiviert und versteht etwas von seinem Fach. Das ist wichtig, gerade wenn es um Lackschäden geht. Beim Car Top Zentrum in Stuttgart, dem Lackdoktor, werden auch regelmäßig Seminare abgehalten und wer es gerne gewerblich lernen möchte, kann das hier tun. Des Deutschen liebstes Stück, nämlich das Auto, möchte man schon in sicherer Hand wissen, deswegen kann man es diesem Team anvertrauen. Sie sind mit Lust und Leidenschaft dabei. Wer Interesse hat, kann eine Email schreiben und sich nach Beschreibung des Problems, einen Kostenvoranschlag geben lassen. Oder man lässt sich gleich einen Termin geben oder geht vorbei. Das macht die Sache sicher leichter und der Wagen ist schnell wieder im guten Zustand.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Lackdoktor Car-Top Zentrum Stuttgart

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lackdoktor Car-Top Zentrum Stuttgart besucht hat.