Lady M SI

Salon
Landhausstraße 22, 70190 Stuttgart Landhausstraße 22, 70190 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Salon Lady M SI ist ein Kosmetiksalon in Stuttgart. Spezialität dieses Studios ist insbesondere die Enthaarung. Schließlich war es doch immer, der Wunschtraum einer Frau, eine seiden glatte und haarlose Haut zu haben. Hier wird darauf geachtet, dass eine wirksame, verträgliche und langanhaltende Enthaarungstechnik gewählt wird. Aus diesem Grunde, wird in diesem Studio, die SIR-WAX Methode angewendet. Dieses Wachs ist eine Mischung aus reinem Bienenwachs mit Azulene und einem Naturharz, welches vom Kiefernholz stammt. Durch den hohen Anteil an Bienenwachs ist dieses Wachs sehr elastisch, was zum Vorteil hat, dass es sich ganz leicht abziehen lässt. Aus diesem Grund ist das Abziehen des Wachses auch nicht so schmerzhaft. Bei nicht zu heißer Temperatur wird das Wachs auf die Haut aufgetragen und entfernt das Haar, komplett mit der Wurzel. So können die entfernten Körperhaare bis zu 6 Wochen verschwunden sein. Durch die niedrigen Temperaturen beim Auftragen eignet sich dieses Wachs für empfindliche Stellen, an Körper und Gesicht. Zusätzlich zu dem SIR-WAX, wird noch das Sugar-WAX angeboten. Hierbei handelt es sich um ein Heißwachs. Angeboten werden Ganzkörperenthaarung, Gesichtsenthaarung, Augenbrauen Zupfen, Augenbrauen färben und Wimpern färben. Außerdem noch Make-Up für den Tag, Abend oder für besondere Events. Als Abrundung des Ganzen, kann man sich noch für Nageldesign entscheiden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Lady M SI

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lady M SI besucht hat.