Lässig

Restaurant
Rückertstraße 7, 70197 Stuttgart Rückertstraße 7, 70197 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 21:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Lässig hat sich der Bio-Gastronomie verschrieben und lädt seine Gästen zu kulinarischen Weltreisen ein. Einmal ist es Skandinavien oder der Osten Europas und ein andermal kann es Afrika, der schwarze Kontinent, sein. Sabine Lässig, die sich hier als Geschäftsführerin ihren Traum von einem Restaurant mit Bio-Einschlag erfüllt hat, vertritt die Devise: „Wo Bio draufsteht muss auch Bio drin sein.“ Sie und ihr eingespieltes Team sind jederzeit in der Lage aus gesunden Sachen, die angeblich nicht immer schmackhaft sind, die herrlichsten Gerichte zu zaubern. Beim Betreten der Lokalität wird klar, dass man hier in keinem Schnellrestaurant ist, sondern regelrecht, ohne Worte, dazu aufgefordert wird zu verweilen und sich von den kulinarischen Köstlichkeiten, die es zuhauf gibt, verwöhnen zu lassen. In einem gediegenen Ambiente lässt sich ein solcher Genuss den man hier erfährt schließlich am Besten genießen. Der Alltagstrubel und die Hektik bleiben hier vor der Tür. Wenn man Wert auf gesunde und natürliche Lebensmittel legt, die zu einem köstlichen Gericht zusammengefügt werden, ist man im Restaurant Lässig ganz sicher an der richtigen Adresse. Um den Wohlfühlfaktor in noch unbekannte Höhen zu schrauben kann man sich von guten Freunden und Freundinnen begleiten lassen, um diese tolle Erfahrung auch teilen zu können.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr tolles Lokal mit viel Liebe eingerichtet. Mit Liebe und Leidenschaft gekocht und serviert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lässig

So.-Sa.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lässig besucht hat.