Le Rocher Wein- und Genusskontor

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Schlosserstraße 23, Stuttgart, BW 70180 Schlosserstraße 23, Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (12)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Das im Zentrum von Stuttgart gelegene Geschäft legt großen Wert auf die besondere Auswahl von Qualitäts-Weinen und Spirituosen. Französischer Wein ist dabei die Passion von Le Rocher. Der Fachhandel deckt mit fast fünfhundert ständig im Programm befindlichen Weinen alle klassischen Anbaugebiete Frankreichs ab. Im Angebot befinden sich günstige Trinkweine aus dem Süden ebenso wie hochpreisige Grand Crus aus Bordeaux. Edle Cognacs, delikate Armagnacs, Calvados und Whiskys sowie weitere hochprozentige Spirituosen und ausgesuchte Raritäten stehen ebenfalls im Regal. Die kompetente Beratung rund um die edlen Getränke ist eine Herzensangelegenheit und Fragen während der Weinprobe sind ausdrücklich erwünscht. Parkmöglichkeiten gibt es im Einkaufszentrum Gerber oder auf dem öffentlichen Parkplatz unter der Paulinenbrücke (Entfernung zum Laden ca. 100 m).

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super tolle Weinverkostung Abend !!! der Veranstalter kennen seinen Wein richtig gut und man merkt wie viele Passion er hat für seine Weine. Die Preise für seine Weine waren auch fair.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr viele Hintergrundinformationen zu Bordeaux und den dortigen Weinen. Schön erklärt in entspannter At
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Le Rocher Wein- und Genusskontor

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Le Rocher Wein- und Genusskontor besucht hat.