Heilpraxis Schaub

Gesundheit
Marktplatz 2, 70771 Leinfelden Marktplatz 2, 70771 Leinfelden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In seiner Heilpraxis Schaub am Marktplatz in Leinfelden steht bei Heilpraktiker und Physiotherapeut Marcus Schaub der Patient im Mittelpunkt. Dauerstress gegen innere Balance auszutauschen und mehr Wohlbefinden zu erlangen, ist das Ziel dieser Behandlung. Neben der orthopädischen Behandlung bietet Herr Schaub auch Fußreflexzonentherapie, Craniosakrale Therapie, allgemeine Naturheilkunde sowie Ernährungsberatung an.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Unbedingt probieren, ist oft schmerzhaft aber lohnt sich definitiv.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Fußreflexzonenmassage ist sehr gut. Herr Schaub ist sehr kompetent. Ich habe mich wohlgefühlt. Freue mich auf meinen zweiten Termin. Kann die Praxis empfehlen. Er bietet auch Kurse für Fußreflexzonenmassage an... Vielleicht mach ich mal einen mit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Muß ich nicht mehr haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ist eine Heilpraxis - keine Massage! das muß einem Bewust sein! Mir tat es gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ist eine Heilpraxis - keine Massage! das muß einem Bewust sein! Mir tat es gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Keinerlei Massage, Zeit wird verschwendet mit unnötiger Anamnese und philosophieren. Grottenschlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
ja es wäre schön das auch das Angeboten wird was man kauft, nämlich eine Massage und nicht anderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu wenig Parkplätze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sie haben ein sehr gutes KnowHow über das was Sie tun, aber leider absolut kein Einfühlungsvermögen potentiellen Kunden gegenüber. Ich habe eine 60 Min orthopädische Massage gekauft und ein zum Teil unhöfliches Gespräch, mit 15 min Behandlung bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre schön wenn man schon bei der Terminvereinbarung darauf hingewiesen wird, dass man nicht zu früh zum Termin erscheint, da Herr Schaub eine Behandlung unterbrechen muss um die Tür zu öffnenen. Am Besten man Klingelt 2 min vor Behandlungsbeginn. Das ist optimal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heilpraxis Schaub

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraxis Schaub besucht hat.