Ming Kwan

Spa
Heusteigstraße 57, Stuttgart, BW 70180 Heusteigstraße 57, Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 95 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Studio im Stuttgarter Süden hat sich auf traditionelle Thai-Massagen spezialisiert. In den hellen und freundlichen Behandlungsräumen können auch Aromaöl-, Hot-Stone-, Kräuterstempel oder 4-Hand-Massagen in Anspruch genommen werden. Mit gezielten Griffen und duftenden Ölen werden Kundinnen und Kunden verwöhnt sowie Verspannungen und Verkrampfungen gelöst, was bei Stress, Kopfschmerzen und Migräne helfen kann.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Finger weg! Bei mir war es purer Reinfall!! Sucht eure Entspannung woanders! Bei mir war es mehr Öl einreiben statt Massage. Ohne System, ich glaub ein Laie kann besser massieren als die Dame, die mich massieren sollte. Die Stimmung war total schlecht, denn die "Masseurin" ist während der "Massage" mindestens 6-7 mal raus, weil was erledigen musste oder gerufen wurde. Dann hat sie Fragen gestellt, nach meinem Wohnort, Herkunft und was ich für den Gutschein bezahlt habe!?? Nach 35 Minuten hieß es: Ok, fertig! Sie wollte mir weismachen, sass die Stunde vorbei wäre! Nachdem ich protestiert habe, hat sie mir noch 15 Minuten "schenken" wollen. Nach 5 Minuten bin ich dann aufgestanden und mich von der Qual erlöst!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Thai-Massage!!! Empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr guter Empfang, gleich Tee angeboten. Die Massage war sehr professionell, eigene Wünsche wurden berücksichtigt. Alles in allem sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schönes ambiente, nettes freundliches Personal und tolle Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Massagen sind auch kurzfristig möglich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kurzfristig Termin buchen ist auch möglich. Gute Sache.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
wenn man eine professionelle Massage will sollte man wo anders gehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mit den Massagen in Thailand kann man unsere Ganzkörpermassage (natürlich) nicht vergleichen - diese Erwartung hatten wir/ich auch nicht. Allerdings auch nicht in Deutschland. Ich/wir haben mich/uns (überhaupt) nicht wie neu geboren gefühlt. Es war lange Zeit nur ein Gestreiche. Auf keine Stelle wurde "richtig" eingegangen - und wenn dann wie gesagt nur gestreichelt. Arme und Hände wurden nicht angerührt. Der Kopf wurde massiert, allerdings nicht vorher gefragt - schließlich ist es mit Öl und nicht jeder wäscht sich täglich die Haare. Die Massage hat uns iwie nichts positives gebracht. Ein Laie hätte das besser gemacht :( Atmosphäre in den Räumen und der Tee danach waren dafür schön. Hätte ich sehr gerne gegen eine richtige Massage getauscht.. Waren leider sehr enttäuscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Erster Termin vorort geplatzt, weil nur eine Masseurin da war. Beim zweiten Anlauf: lange laute Unterhaltung der beiden Masseurinnen im Raum,dann ist eine einfach während der Masssage raugegangen, dann zurückgekommen und bei offener Türe zu dritt in der Muttersprache weiter unterhalten. So kann man nicht entspannen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Vielen Dank für eine tolle massage
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ming Kwan

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ming Kwan besucht hat.