Moscow Circus on Ice: „Sensation“

Tickets & Events
Berliner Platz 1, 70174 Stuttgart Berliner Platz 1, 70174 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Vorstellungen des legendären „Moscow Circus on Ice“ sind ein Muss für jeden Zirkus-Fan. Der grandiose Eiszirkus aus der russischen Hauptstadt begeistert seit 1964 mit einem Konglomerat aus Artistik, Akrobatik und Tanz. Die wechselnden Shows betören mit spektakulären und mitreißenden Einlagen der Künstler, mit phantasievollen Kostümen und faszinierenden Dekorationen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Geht am besten so früh wie möglich zum Karten holen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
hat der ganzen Familie gut gefallen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Show war anfuersich gut. Bühne viel zu kkein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Veranstaltungsort wirkte wie Tagungssaal und wurde auch nicht der erwarteten Atmospäre angepasst, so dass eben jene diese nicht entstand. Bei den Kunststücken war man teilweise nicht sicher, ob diese misslangen und dies als Witz getanrnt wurde.5 minütiges Ballonverteilen ist kein Showact. 2.Hälfte der Show kaum vorhanden. Eiselement hat durch fehlende Eisbahn und zu wenieg Platz gefehlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
schön, bunt und unterhaltsam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Kostüme waren besonders gelungen und wurden auch sehr oft gewechselt. Die Darbietungen der Clowns waren teilweise sehr gut. Es war eine abwechslungsreiche Show. Was mich nur ärgerte, dass es eben keine Ice-Show war, sondern auf Kunststoffplatten mit Schlittschuhen aufgeführt wurde. Interessant, dass das funktioniert, aber wenn es Circus on Ice heißt, dann erwarte ich eben auch Ice!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ähnlich wie Holiday on ice. Unterhaltsam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir waren sehr enttäuscht, dass die Veranstaltung "Moscow Circus on Ice" in der Liederhalle Stuttgart ohne Eis stattgefunden hat. Die angebliche Eisshow fand auf Platten statt, wo man mit Eislaufschuhen darauf Laufen/Tanzen konnte. Des weiteren waren die Showtänze eine Abfolge von musikalischen Liedern, die uns keine sensationelle Geschichte erzählt hat. Wir wollen nicht alles schlecht machen, es waren 3-4 Tänze, die außerordentlich gut waren, aber das fehlende Eis war einfach der ausschlaggebende Punkt, der uns zutiefst enttäuscht hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
sehr sehr schön
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Moscow Circus on Ice: „Sensation“

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Moscow Circus on Ice: „Sensation“ besucht hat.