My Coolpix Fotostudio

Nagoldstraße 57,, 70376 Stuttgart Nagoldstraße 57,, 70376 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mit dem My Coolpix Fotostudio in Stuttgart wird jeder zum kleinen Star gemacht. Auf rund 200 qm sind hier zwei Fotostudios untergebracht. Daneben gibt es eine offene Küche, eine Dusche und Restaurants. Wer sich in einem dieser Studios fotografieren lassen möchte, der sollte ebenfalls eine Visagistin oder einen Visagisten dazu buchen. Es wird dahingehend in diesem Fotostudio auch gerne beraten. Unter anderem ist es eine Location für Sport, Shopping, Unterhaltung und auch zur Weiterbildung. Es gibt auch eine Möglichkeit für ein Catering. Für die meisten Fotoshootings sollte ein Spezialist zum Stylen dabei sein, damit man auf den Bildern auch wirklich gut aussieht. Wer also Interesse an solchen Fotos von sich haben sollte, der kann wegen der Preisanfrage und um einen Termin zu vereinbaren, gerne eine Email senden oder persönlich in diesem Studio vorbeischauen. Gerne auch für Fragen und Wünsche und um herauszufinden, welche Aktionen geplant sind. Bei diesen Fotoshootings kann sich also jeder wie ein kleiner Star fühlen - wie es auch die großen Fotomodelle tun. Hier wird jeder in das rechte Licht gerückt, um die bestmöglichen Ergebnisse bei den Fotos zu erzielen. Ein solches Fotoshooting dauert in etwa eine Stunde und es werden in dieser Zeit rund 100 Fotos geschossen.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Fotos sind superschön geworden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Bilder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Fotos sind super geworden nur schminken würde mich beim nächsten Mal selbst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Netter Fotograf gibt super Tipps, abwechslungsreiche Posen, rund um gelungenes Shooting, super Stylistin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Shooting in Stuttgart war wirklich klasse! Professioneller Fotograf, der tolle Ideen hatte, um mich für die Fotos richtig in Szene zu setzen. Es sind super schöne Bilder entstanden, die nicht nach "0815" aussehen. Auch die Make-up Artistin hat einen umwerfenden Look gezaubert. Das gewünschte Make-up und Hairstyling wurden toll umgesetzt. Ein wirklich empfehlenswertes Fotostudio!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung. Unsere Wünsche würden nicht betrachtet. Viele Fotos nur in Schwarz Weiß geschossen. Mit großen Schwierigkeiten, könnte nur 1 Bild auswählen. Nicht empfehlenswert. Besser wäre „Sceneline Studios“ in Stuttgart zu probieren.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Leider nicht zu empfehlen. Furchtbar unfreundlicher Kontakt, Termin frühestens in 2 Monaten verfügbar, nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolles Styling und super schöne Babybauchbilder!!! Danke!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sowohl Fotograf als auch Visagistin fachlich top und sehr nett! Hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Freue mich sehr über die tollen Fotos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super Fotos! Der Fotograf hat sehr gut angeleitet - auch wenn man zum ersten Mal beim einem Shooting war.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
My Coolpix Fotostudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich My Coolpix Fotostudio besucht hat.