Fachpraxis für Nägel - und Fußpflege by BO

Maniküre & Pediküre
Herzogstraße 8,, 70176 Stuttgart Herzogstraße 8,, 70176 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 60 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene und liebevoll gestaltete Kosmetikstudio bietet verschiedene Möglichkeiten zur Nagel- und Fußpflege an. Auf dem Programm stehen Maniküren, auch mit UV Lack, und Pediküren, beispielsweise mit Peeling, Paraffinbad und Maske, sowie Behandlungen von Hühneraugen, eingewachsenen Nägeln oder Druckstellen. Kundinnen und Kunden können zudem zwischen Hand- und Fußmassagen wählen. Bei der Nagelmodellage werden die Nägel kunstvoll verziert. Wimpernverlängerungen mit Seidenwimpern runden das Angebot ab. Während der Anwendungen wird Wert auf eine wohltuende Atmosphäre gelegt, damit jeder Besuch zu einer kleinen Auszeit vom Alltagsstress wird.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Behandlung dauerte statt 90 Minuten nur 50 Minuten. Alles ging sehr schnell und nicht sehr sauber. Ich werde nicht mehr dorthin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette und freundliche Inhaberin! Habe mich sehr wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Top Manikür
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super!!! Venetia verwöhnt und pflegt die Füße, formt die Nägel und lackiert genial. Die Behandlung ist super!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War alles sehr gut,Fachgerecht und Kompetent.Ich komm gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Insgesamt vllt befriedigend-ausreichend, aber nicht für 'nen Preis von 84€. Zur Leistung an sich: Fußnägel okay, aber zB nicht alle gleich gefeilt, Oberfläche nicht poliert, Hornhaut und Nagelhaut nicht ganz entfernt. An den Händen besser gefeilt, aber zB alten Drogerielack von p2 benutzt. Bei mir war es nicht so sauber im Salon, unabhängig davon was meine Behandlung verursacht hat. Schlussendlich wurde ich stark erkältet mit Mantel am Ärmel rausgeschickt, weil die Nägel nicht ganz trocken sind.. Wetter war sonnig, aber sehr windig! Es gab noch weitere kleine No gos, die zsm auf nicht empfehlen schließen. Vglsmäßig habe ich schon wesentlich bessere Nagelstudios besucht. Ich hatte mir mehr erhofft - tut mir leid.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Studio ist sehr sauber und Venetia leistet hervorragende Arbeit. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolle Frau, sehr kompetent.Habe mich wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundin war begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
war Top Service SMS Kontakt hat immer funktioniert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fachpraxis für Nägel - und Fußpflege by BO

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fachpraxis für Nägel - und Fußpflege by BO besucht hat.