Namaskar

Café
Teinacher Straße 15, 70372 Stuttgart Teinacher Straße 15, 70372 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Di.-Sa.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Was sich aus den Straßen von London schon längst nicht mehr wegdenken lässt, gilt in unserem Land noch immer als außergewöhnlich und exotisch. Doch hat man es erst einmal gewagt, möchte man darauf nicht mehr verzichten. Das indische Restaurant ''Namaskar'' ist ein Ort, den man unbedingt einmal besuchen sollte, um sich dort von den verschiedenen Köstlichkeiten der indischen Küche zu überzeugen und verwöhnen zu lassen. Doch ist auch Vorsicht geboten, ein Curry könnte für so manchen europäischen Gaumen schon etwas scharf sein. Denkt man an Indien, dann kommen einem als erstes bunte Farben und immer freundliche Menschen in den Sinn. Dieses Gefühl wird auch von den Betreibern des ''Namaskar''und seinen Mitarbeitern vermittelt. Hier wird jeder Gast willkommen geheißen und zuvorkommend bedient. In dem Restaurant, welches durch seine moderne und zeitgemäße Einrichtung eine freundliche und einladende Atmosphäre repräsentiert, lässt sich in vielen kleinen Details der Spirit Indiens wiederfinden. Angefangen in der Dekoration bis hin zu den servierten Speisen, die übrigens immer frisch zubereitet werden. Aber ein typisch indisches Menü muss man nicht unbedingt nur im Restaurant selbst einnehmen. Möchte man seinen Freunden oder Gästen mal etwas Besonderes bieten, dann kann man auch auf den Cateringservice des Restaurants, der ebenso beliebt ist, zurückgreifen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Namaskar

So.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Di.-Sa.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Namaskar besucht hat.