On the Way Events

Beratung
Weilstetter Weg 45, 70567 Stuttgart Weilstetter Weg 45, 70567 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

On the Way Events erleben? Das geht ganz einfach im Outdoor 4 Us. Dieses Outdoor Center heißt jeden Einheimischen und jeden Besucher herzlich Willkommen. Ob Abenteuer, Sport, Motivation oder Herausforderungen, hier wird alles geboten Spaß macht, wie zum Beispiel der Outdoor Baumgarten. Es wird ein Paket aus Spiel präsentiert, was Abenteuer, Erlebnis und Spaß in der Natur beinhaltet. Es ist ganz egal, ob man mit der ganzen Abteilung oder mit der ganzen Firma kommt. Hier kann jeder in die Welt der Herausforderungen starten. Der Baumgarten liegt an dem Predigtstuhl, dies ist nicht weit von Bad Reichenhall. Hier kann man die Möglichkeiten entdecken, die in einem jedem stecken. Ob allein oder mit dem Partner, einfach mal Einsatz zeigen. Das besondere Highlight ist, kann man vorangehen und seine Grenzen testen. Selbstverständlich läuft das Ganze über professionelle Aufsicht und Anleitung. Das Team, welches aus erfahrenen Leitern besteht, lässt keinen aus den Augen. So ist es gewährleistet, dass keinem etwas zustoßen kann. Bei On the Way Events steht der Name für Begeisterung, Erfahrung, Sport, Natur und Menschen die Abenteuer erleben möchten. Man sollte es einfach einmal ausprobieren und seine Freizeit sinnvoll genießen. On the Way Events steht für Zusammenhalt, Teamarbeit, Spaß und Abenteuer – einfach einmal ausprobieren!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
On the Way Events

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich On the Way Events besucht hat.