Palm Beach

Bar
Mercedesstraße 73B, 70372 Stuttgart Mercedesstraße 73B, 70372 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Sportsbar Palm Beach in der Rotebühlstrasse 81 in Stuttgart kann man nicht nur Essen und Trinken, sondern auch Live Sportevents miterleben. Hier kann sich auch jeder den Tag und den Abend mit Darts und Billard verschönern. In den Sommermonaten kann auch auf der hauseigenen Terrasse gesessen werden und es wird dennoch kein sportliches Ereignis verpasst. Viele mehr oder auch weniger prominente Gäste waren schon in dieser Sportsbar. Unter anderem Udo Jürgens, Gotthilf Fischer und Gina Lisa. Hier in dieser Sportsbar bekommt jeder ein wenig Urlaubsfeeling. Das Restaurant bietet Pommes und Burger und ebenso Fingerfood an. Die Getränke können sein Softdrinks oder Cocktails. Auch einen Eisbecher oder einen Milchshake kann man hier bekommen. Ebenso werden in dieser Sportsbar verschiedene Events angeboten. Dies kann beispielsweise die sogenannte Schnitzeljagd sein, was allerdings recht wenig mit dem Spiel zu tun hat, sondern mehr mit dem Essen von Schnitzeln. Dabei gibt es XXL Schnitzel zum günstigen Preis. Es kann auch bei den verschiedenen Fußballspielen zugeschaut werden. Dabei handelt es sich um Heimspiele und Fantreffen. Ebenso gibt es auch andere Spiele in der Liveübertragung zu sehen. Es sind in dieser Sportsbar verschiedene Räume zu finden. Einmal einen Nichtraucherbereich, die Terrasse und auch den Cancumraum.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Palm Beach

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Palm Beach besucht hat.