PicturePeople

Fotografie
Königstraße 26,, 70173 Stuttgart Königstraße 26,, 70173 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 263 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Tolle Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre und das direkt zum Mitnehmen – dieses Leistungsversprechen gibt das Unternehmen seinen Kunden und bürgt dafür mit seiner Zufriedenheitsgarantie. Die ca. 250 Fotografen lesen den Kunden vor der Kamera jeden Wunsch von den Augen ab, sodass jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansionsstrategie. Insgesamt 42 Standorte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich konnten bisher erschlossen werden, und weitere Fotostudios sind bereits in Planung.

Empfehlungen

250
97 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
Alles super dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sagen und bestimmen was man haben will denn die Beratung war mies, weil ich hab gleich gesagt ich kenne mich mit shootings nicht aus kannst du mich beraten...darauf hin bekam ich ein ipad vor die Nase gehalten nur welche Hintergründe ich gut finde das War alles...Sorry aber ich würde es nicht nochmal dort machen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles modernes Studio, sehr zentral. Das Personal war spitze- super freundlich und sehr kompetent. Hat Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Außerst nette Fotografin, hat sich Zeit genommen und mich versucht etwas lockerer zu machen. Die Bilder haben eine gute Qualität, sind aber nicht hervorragend. Ich habe mich eigentlich nur auf einem Bild wirklich wiedererkannt. Allerdings, muss ich sagen, dass ich ein schwieriger Fall bin und ich bisher noch nie mehr als 1 Bild bei einem Fotoshooting gut fnden konnte. Dafür hat es die Fotografin wirklich sehr gut gemacht. Insgesamt ist dort eine nette Atmosphäre, trotz großer Umtriebigkeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Da viele Kunden dort waren, musste teilweise improvisiert werden, indem wir draußen auf der Straße fotografiert wurden - dadurch entstanden aber wiederum tolle Fotos. Auch im Studio viele verschiedene Hintergründe. Paketpreise recht teuer - war das Geld aber wert. Fotografin sehr sympathisch+tolles Make-up erhalten. Zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Bilder, gehen auf die Wünsche ein. Leider sind es dann zuviel Fotos aus denen man dann auswählen muss. Preis - Leistungsverhältnis akzeptabel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nette Fotografin, hat alles angenehmer gemacht! Ein Stern Abzug dafür dass die Bilder extra kosten und zwar nicht wenig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Top Service Wir sind alle sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben schnell einen Termin bekommen. Gute Beratung. Gute Bilder gemacht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.