pixelfotomarkt

Wohnaccessoires
Marktstraße 20,, 70372 Stuttgart Marktstraße 20,, 70372 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Markstraße in Bad Cannstatt werden Familienbilder, Hochzeitsfotos und Portraitaufnahmen für die Ewigkeit geschossen. Mit routinierter Profihand und Gespür für die Wünsche der Kunden wird ausgeleuchtet, posiert und der Zufriedenheit entgegen gearbeitet.

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Leute, waren sehr zuvorkommend und es lief alles super. Ich hatte sogar die Möglichkeit, mein Bewerbungsbild daheim in Ruhe auszuwählen. Ohne Komplikationen und ohne Schwierigkeiten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Fotos wurden meiner Meinung nach zu soft / weich bearbeitet worden aber man kann das gerade noch so akzeptieren. Ansonsten darf man mit dem Preis-Leistungsverhältnis vollkommen zufrieden sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Fotos unscharf und sehr schlecht retuschiert Meine Nase wurde verformt :( never again!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich wurde sehr gut beraten. Der Photograf nimmt sich Zeit und macht mehr Bilder als im Gutschein vereinbart. Man hat genug Zeit sich umzuziehen / zu stylen, absolut keine Hektik. Die Auswahl der Bilder ist mit der Beratung des Photographen auch ganz einfach.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gut: Man hat die Wahl die Bilder in Rohfassung zu Hause in Ruhe zu betrachten und eine Wahl zu treffen. Schlecht: die versprochene Dauer der anschließenden Nachbearbeitung war in Summe grobe 2 Wochen anstatt 2 Tage. Sehr schlecht, wenn man Deadlines hat, die man Einhalten möchte. Mehrmaliges Telefonieren und Mailen war nötig, bis wir die Bilder hatten. Fazit: Arbeit gut, aber nur, wenn man keinerlei Eile hat und sich nicht daran stört, öfters hinterher rennen zu müssen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Man hat den Eindruck dass die nicht erfahren sind was Bewerbungsfoto. Mit dem Ergebnis gar nicht zu frieden. Gleiche Stellung mehrere Fotos ohne richtige Anweisung auf die Haltung. Immer nur frontal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für Ihre Profisionalität und die Aufmerksamkeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Erster Eindruck des Ladens leider nicht so positiv. Wirkt etwas unprofessionell. Mitarbeiter sollten sich seriöser kleiden. Evtl. mal etwas renovieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Beratung, freundlich, verschiedene Optionen möglich, Diskretion (Outfitwechsel)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal müsste besser geschult sein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
pixelfotomarkt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich pixelfotomarkt besucht hat.