Pizzeria Bologna Da Toni

Italienisches Restaurant
Pfaffenwaldring 62, 70569 Stuttgart Pfaffenwaldring 62, 70569 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Es ist schon sehr angenehm, wenn man ein leckeres Menü in dem mediterranen Flair bei der Ristorante Pizzeria Bologna da Toni zu sich nehmen kann. Der Name sagt schon viel aus, denn es handelt sich hier um eine kleine, romantische Gaststätte also etwas ganz Besonderes für eine lukullische Verabredung. Die Wände sind holzvertäfelt, auf den Tischen liegen weiße Tischdecken so kann man einen schönen Abend verbringen. Aus den frischsten Gemüsesorten, welche gerade erhältlich sind, bekommt man zuerst einen Salat della Casa Piccola als kleinen Vorgeschmack. Auf der hauseigenen Speisekarte stehen ungefähr 25 Sorten verschiedener Pizzen. Hier kann man dann seine Lieblingspizza auswählen. Hat man natürlich ganz besondere Wünsche und möchte doch einen etwas üppigeren Belag mit persönlichen Zutaten ist der Küchenchef dafür zu haben, denn man ist hier wirklich bereit für das Wohl der Gäste zu sorgen. Die Pizza Calzone, sowie die gefüllten Pizzataschen, aber auch die Pizza Gorgonzola mit frischen Tomaten und dem schmelzenden Käse sind die wirklichen Renner in der Pizzeria. Zum Abschluss bekommt man nach Art des Hauses noch ein Tiramisu, das ist praktisch das i-Tüpfelchen und soll den Magen schließen. In dieser sehr romantischen Gaststätte erlebt man ein kleines bisschen Italien, das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Pizzeria Bologna Da Toni

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizzeria Bologna Da Toni besucht hat.