Praxis Dr. Nicole Ploog

Gesundheit
Mozartstraße 41, 70180 Stuttgart Mozartstraße 41, 70180 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der privatärztlichen Praxis Dr. Nicole Ploog in Stuttgart wird hauptsächlich osteophatisch und homöopathisch behandelt. Hier wird der Mensch als Gesamtes behandelt und nicht nur die Krankheit. Diese Behandlungsmethoden sind auch für schwangere Frauen und Kinder sehr gut geeignet - ebenso für Frauen die ihre Kinder stillen. Durch verschiedene Behandlungsmethoden wird der Körper dazu angeregt sich selbst zu heilen. Des Weiteren werden in dieser Praxis Hypnosebehandlungen angeboten. Hypnotische Behandlungen können für verschiedene Bereiche eingesetzt werden, beispielsweise bei ungewollter Kinderlosigkeit, zur Rauchentwöhnung oder bei Migräneanfällen. Eine Hypnose können fast alle Menschen bekommen. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die nicht hypnosefähig sind. Des Weiteren wird die Hypnose auch bei zahnärztlichen Behandlungen eingesetzt. In dieser Praxis werden ebenfalls hausärztliche Behandlungen angeboten. Wer also einmal krank sein sollte, kann diese Praxis aufsuchen. Wer Rückenprobleme haben sollte, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, genauso wie Leute mit einer anderen Krankheit auch. Gerade bei Rückenproblemen bietet sich die osteoplastische Behandlung an. Ebenso gut wird in dieser Praxis mit homöopathischen Mitteln behandelt. Das heißt die Krankheit wird mit Gleichem behandelt. Die Homöopathie wurde von Samuel Hahnemann entwickelt. Diese wird immer noch gerne angewendet, weil nicht sofort auf starke Medikamente zurückgegriffen werden muss. Natürlich heilen durch Homöopathie.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Praxis Dr. Nicole Ploog

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis Dr. Nicole Ploog besucht hat.