Prowhisky GmbH

Tickets & Events
Naststraße 3,, 70376 Stuttgart Naststraße 3,, 70376 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei der vom 30. Januar bis zum 02. Februar stattfindenden „0711 Spirits“ – präsentiert von der Prowhisky GmbH – handelt es sich um die erste Besuchermesse für Spirituosen, Liköre sowie verschiedene Wein- und Biersorten im Raum Stuttgart. Hier können Kenner und Liebhaber geistiger Genüsse sowohl bekannte Marken als auch echte Geheimtipps bei knapp 60 Ausstellern verkosten. Die Phoenixhalle im Stuttgarter Römercastell dient als idealer Rahmen für dieses besondere Event.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider hatten wir uns diesen Event etwas anders vorgestellt. Wir fanden es etwas befremdlich, dass man trotz bezahltem Eintritt und trotzdem dieser Event als "Neuigkeiten zum Testen" deklariert war, man fast an jedem Stand für Versuchsgläschen extra zahlen musste. Bei anderen Veranstaltungen in diesem Metier zahlt man den Eintritt, bekommt ein Probierglas und kann dann ungehindert testen. - Leider war die Veranstaltung sehr Whiskey lastig. Und die verschiedenen Anbieter kamen mir ein wenig gehemmt vor. Normalerweise kommen die auf die Kunden zu und nicht umgekehrt! Die Lokation, das Ambiente und der Service des Veranstalters war sehr gut!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Probierpreise teilweise recht hoch...5-7 Euro für 2 cl bei einem Flaschenpreis von 45-65 Euro ist too much
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Prowhisky GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Prowhisky GmbH besucht hat.