Relax Hübner

Spa
Beringweg 2, 70771 Leinfelden Beringweg 2, 70771 Leinfelden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Massagen, Entspannen und Loslassen durch die Sanftheit der Hände“, lautet das Motto von Relax Huebner. Neben Wellness-Massagen werden auch Ayurveda-, Edelstein- und Chakra-Energiemassagen angeboten. Im Beringweg in Leinfelden-Echterdingen sorgt die Massage-Therapeutin für ganzheitliche Regeneration auf physischer wie psychischer Ebene.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Hatte eine sehr entspannende und wohltuend Ganzkörpermassage! Wirklich empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr entspannende und erholsame Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr empfehlenswert! Sehr gute Massage, auch wenn sie in einer Wohnung durchgeführt wird, hat man in dem Raum eine sehr angenehme Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wunderbar entspannende Ganzkörpermassage in sehr angenehm eingerichtetem Raum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Entspannung pur. Massage beinhaltet unter anderen Kopf, Füße und Hände. Absolut empfehlenswert! Für mich die beste Massage im Raum Stuttgart.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ein schönes Ambiente und eine wohltuende Massage. Kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es findet zwar in einem Wohnhaus - in der Wohnung statt. Das Zimmer ist aber sehr gemütlich eingerichtet. Und die Massage hat sehr gut getan. Ich habe mich total entspannt und diese Stunde genossen. Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wundervolle Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Supertolle Massage
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Relax Hübner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Relax Hübner besucht hat.