Sala Thaimassage

Spa
Hauptstätter Straße 53A, 70178 Stuttgart Hauptstätter Straße 53A, 70178 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 64 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das zentral in Stuttgart gelegene Studio bietet traditionelle und moderne Massagetechniken an. Kundinnen und Kunden können u. a. zwischen Thai- oder Fußreflexzonenmassage wählen. Nach Bedarf kann auch eine aromatische Duftöl-Massage oder eine Schulter-Nacken-Rücken-Massage gebucht werden. Dem Team von Sala Thaimassage liegt sehr viel an der Erhaltung des Wohlbefindens der Kunden. Eine traditionelle Massage kann bei diversen Beschwerden wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Ohrensausen oder Schlafstörungen Anwendung finden. Die Struktur des Salons soll übrigens an einen ursprünglichen Thai Pavillon erinnern, welcher traditionell als Treffpunkt der Bevölkerung gedient hat.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Alles zuvorkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ich wurde tatsächlich zwei Stunden lang massiert und die Verspannungen sind intensiv behandelt worden. Es war wirklich toll. Vielen Dank für Ihre Mühe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
die Massage tat mir sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Massage an sich war gut aber sie wurde drei Mal unterbrochen wegen klingelnden Kunden und Handygebimmel. Masseurin hat teilweise sms geschrieben und gleichzeitig massiert. Zudem wurde mein Termin zwei Mal verschoben und einmal stand ich vor der Tür und keiner war da. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche und fabelhafte Massage. Ist bis jetzt wirklich nicht zu toppen und das obwohl ich sehr viele Massagesalons bisher besucht habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Erster Termin wurde kurzfristig per SMS wieder abgesagt. Dann telefonisch mehrfach nicht erreichbar, längere Zeit angeblich krank, Terminvereinbarung nahezu unmöglich. Als der Termin dann endlich stand war die Massage unerwartet gut, lediglich das ständige Gequatsche mit der anderen Masseuse bei der Parrallelmassage war sehr störend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ich würde nicht wieder kommen und auch nicht weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
freundlich,zuverlässig, kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hervorragende Massage. Das gehe ich gerne wieder hin. Sehr freundlich und sympathisch.
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Super Massage, sehr schmerzhaft aber SEHR hilfreich. Bei Sala Thaimassage hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass jemand tatsächlich vom Fach ist. Störend waren nur die Telefonate mit anderen Kunden zwischendurch. Kann es dennoch absolut empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sala Thaimassage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sala Thaimassage besucht hat.