Sala Thaimassage

Spa
Hauptstätter Straße 53A, 70178 Stuttgart Hauptstätter Straße 53A, 70178 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 64 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das zentral in Stuttgart gelegene Studio von Sala Thai Massage bietet sowohl traditionelle als auch moderne Massagen an. Der Name „Sala Thai“ bezieht sich auf den traditionellen Thai-Pavillon, dessen ursprüngliche Funktion neben dem Witterungsschutz vor allem die Begegnung und der Austausch der Bevölkerung war. Die dynamische traditionelle Thai-Massage mit verschiedenen Gelenkmobilisationen, sanften Streck- und Dehnbewegungen sowie rhythmischer Massage ausgewählter Druckpunkte steht im Fokus des Behandlungsangebots. Neben den Händen mit Ballen und Daumen nehmen die Masseurinnen dafür auch Knie, Ellenbogen und Füße zur Hilfe. Nach Bedarf können Kunden auch eine aromatische Aroma-Duftöl-Massage für den gesamten Körper, bei der ätherische Öle zum Einsatz kommen, oder eine gezielte Schulter-Nacken-Rücken-Massage, die sich besonders für Menschen mit hauptsächlich sitzender Tätigkeit anbietet, buchen. Abgerundet wird das Portfolio von kleinen Entspannungs- und Fußreflexzonen-Massagen, bei denen mittels spezieller Grifftechniken die Reflexzonen der Füße, die jeweils bestimmten Organen zugeordnet sind, druckvoll massiert werden. Dem freundlichen Team von Sala Thai Massage liegt sehr viel an der Prävention sowie Erhaltung des Wohlbefindens der Kunden. So können die verschiedenen Massagen nicht nur zur Entspannung, sondern auch zur therapeutischen Behandlung bei diversen Beschwerden wie Verspannungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Ohrensausen, Schwindel oder Schlafstörungen zur Anwendung kommen. Der Wellness-Salon ist authentisch im thailändischen Stil mit vielen warmen Lichtquellen, ausgesuchten Bildern und unter Verwendung eines harmonischen Farbkonzeptes eingerichtet.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles zuvorkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich wurde tatsächlich zwei Stunden lang massiert und die Verspannungen sind intensiv behandelt worden. Es war wirklich toll. Vielen Dank für Ihre Mühe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
die Massage tat mir sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Massage an sich war gut aber sie wurde drei Mal unterbrochen wegen klingelnden Kunden und Handygebimmel. Masseurin hat teilweise sms geschrieben und gleichzeitig massiert. Zudem wurde mein Termin zwei Mal verschoben und einmal stand ich vor der Tür und keiner war da. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche und fabelhafte Massage. Ist bis jetzt wirklich nicht zu toppen und das obwohl ich sehr viele Massagesalons bisher besucht habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Erster Termin wurde kurzfristig per SMS wieder abgesagt. Dann telefonisch mehrfach nicht erreichbar, längere Zeit angeblich krank, Terminvereinbarung nahezu unmöglich. Als der Termin dann endlich stand war die Massage unerwartet gut, lediglich das ständige Gequatsche mit der anderen Masseuse bei der Parrallelmassage war sehr störend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
ich würde nicht wieder kommen und auch nicht weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
freundlich,zuverlässig, kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hervorragende Massage. Das gehe ich gerne wieder hin. Sehr freundlich und sympathisch.
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Super Massage, sehr schmerzhaft aber SEHR hilfreich. Bei Sala Thaimassage hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass jemand tatsächlich vom Fach ist. Störend waren nur die Telefonate mit anderen Kunden zwischendurch. Kann es dennoch absolut empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sala Thaimassage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sala Thaimassage besucht hat.