SalzSana

Spa
Hofener Straße 140, 70374 Stuttgart Hofener Straße 140, 70374 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

SalzSana in Stuttgart ist von der Wirkung des Salzes überzeugt. Salz kann bei Hautunreinheiten helfen und Salzluft tut gerade Asthmatikern gut. Wer sich etwas Gutes tun möchte oder seine Beschwerden lindern will, sollte die Salzgrotte besuchen. Man sitzt dort einfach in einem schön belichteten Raum und atmet die angenehme mit Salz angereicherte Luft ein. In der Regel braucht man dafür nicht einmal einen Termin, mit ist es aber besser. Die Preise sind nicht zu hoch und somit auch für Familien erschwinglich. Bevor man mit der Therapie startet, kann man sich von den Therapeuten beraten lassen, dann erfährt man auch, wie oft man die Therapie machen sollte. Eine Sitzung dauert etwa 45 Minuten und hat die Wirkung, wie wenn man zwei Tage am Strand Urlaub gemacht hätte. Es gibt auch eine Infrarotkabine, die gerade für Menschen mit Muskelverspannungen ideal ist. Das Rotlicht wirkt sich positiv auf den Körper aus und lindert Muskelbeschwerden und Schmerzen durch Rheuma relativ schnell. Auch hier sind aber unter Umständen mehrere Sitzungen notwendig um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Man sollte sich also nicht abhalten lassen und so schnell wie möglich in den „Kurzurlaub“ starten. Einfach vorbeischauen und sich beraten lassen und vielleicht gleich eine Therapiesitzung versuchen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
SalzSana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SalzSana besucht hat.