Kosmetik Studio Sillenbuch

Salon
Kirchheimer Straße 110,, 70619 Stuttgart Kirchheimer Straße 110,, 70619 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Kosmetikstudio Sillenbuch ist ein großes und modernes Wellnessinstitut, das seit 2012 individuelle Behandlungen im Bereich Beauty und Wohlbefinden anbietet. Zu den Angeboten gehören Wellnessanwendungen für Sie und Ihn, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre und Laserhaarentfernung.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
sehr nette Beratung und Betreuung, hab mich sehr wohlgefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Gesichtsbehandlung sehr gut, schöne Atmosphäre !!! Sehr zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zuvorkommendes Personal. Freundlich Tolles Ergebnis Folgetermin schon gebucht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes Studio, nett und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Behandlung, jederzeit empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich, ruhiger Raum. Die Zeit wurde genau einhalten. Von 5 Punkten gebe ich 3.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war von außen zuerst etwas skeptisch, aber das hat sich sehr schnell gelegt. Innen ist es sehr modern und vor allem sauber. Super Hygiene, überaus freundliche Dame. Habe gleich einen weiteren Termin ausgemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Bin Stammkunde geworden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr nette junge Kosmetikerin!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Microdermabrasion ist klasse. Die Kosmetikerin ist sehr gründlich und trotzdem behutsam. Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetik Studio Sillenbuch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik Studio Sillenbuch besucht hat.