schneidekunst angelo&davide

Friseur
Friedrichstraße 23b, 70174 Stuttgart Friedrichstraße 23b, 70174 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
72 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr guter Schnitt und Farbe, Salon sehr ansprechend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bin mit meiner Haarfarbe und Schnitt sehr zufrieden. bekannte fanden de schnitt auch sehr gelungen. Sehr freundliches Team. Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Atmosphäre, tolle Beratung, einmaliges Ambiente....es war wie ein Wellnesstag, kann ich jedem weiter empfählen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
gute Beratung und Betreuung, nettes Personal, zufriedenes Ergebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Angnehme Atmosphäre, man bekommt gleich etwas zu trinken. Die Behandlung wird besprochen. Alles in einer sehr ruhigen Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Personal zwar freundlich, aber etwas arrogant. Wartezeit trotz Termin 30 Minuten. Friseurin gerade ausgelernt und der Haarschnitt und die Beratung entsprechend. Nach zwei Wochen war Form dahin. Wirklich gut gelungen die Haarfarbe. Ich würde trotzdem nicht wieder hingehen und auch keine Weiterempfehlung geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
War zum 2. Mal da. Auch diesmal gute Beratung, guter Schnitt und Farbe. Salon sehr ansprechend, Personal nett. Am Waschbecken Massage liebe. Sehr angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ja sicher ich war sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
trotz Termin muß man warten-ohne Entschuldigung für`s zuspät kommen mit der Farbe und dem Schnitt bin ich sehr sehr unzufrieden!!!! die Frisur sitzt einfach nicht
War das hilfreich?
Melden | vor 10 Monaten
Haarschnitt Farbe Pflege Top! Gerne wieder Gruß Madeleine
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
schneidekunst angelo&davide

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich schneidekunst angelo&davide besucht hat.