SCHWABENSCHMIEDE

Essen & Trinken
Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die SCHWABENSCHMIEDEN in den DOBLER GREEN HOTELS in Gerlingen und Schwieberdingen sowie im Das K in Kornwestheim stehen für schwäbische und internationale Leckereien. Die gutbürgerliche Küche überzeugt mit knackigen Salaten, saisonalen Suppen und schwäbischen Klassikern wie Rostbraten, hausgemachten Maultaschen oder Kässpätzle. Vegetarische Gerichte, eine zünftige Vesperkarte sowie Dessert- und Kaffeespezialitäten runden das Angebot ab und laden zu einer gemütlichen Auszeit mit delikater Stärkung ein.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gutes Essen und sehr freundlche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war so ein "na ja, für den Preis mag es gehen" Erlebnis. Frühstück war in Ordnung, aber "Fleischküchle" und sehr kalter Kartoffelsalat (gekauft, nicht selbst produziert) - wie gesagt: "Na ja."
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen und die Auswahl war nicht besonders gut. Zum Grouponpreis annehmbar, aber zum Originalpreis absolut nicht akzeptabel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach in kleinster Weise dem Angebot!!! Es ist enttäuschen, dass Groupon die Schwabenschmiede aufgenommen. Offensichtlich wurde das Brunchangebot nicht gecheckt, weil Wurst, Käse, Rohkostsalate, Rührei und aufgebackene Brötchen nicht das sind, was ich bei einem Brunch für eigentlich 29,00€ erwarten darf!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bitte nicht die Auswahl und Menge vom Essen drastisch Reduzieren , nur da weniger Leute kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
essen war für den groupon preis nicht akzeptabel.essen wurde sehr spärlich nachgereicht.für den normalen preis unakzeptabel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider wurden nicht alle Gerichte so angeboten, wie beschrieben. Es gab keinen Fisch. Weder Lachs beim Frühstück noch Fisch beim Essen. Wir mussten auf Einlass ca. 30 Minuten warten, da noch nicht fertig eingedeckt war. Multivitaminsaft wurde auch nicht angeboten. Für das Geld o.k. Für Normalpreis zu kleines Angebot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das ganze war ein Witz. Jedenfalls war es kein Brunch, wie wir ihn kennen. Beim Frühstück kein Lachs oder Fisch, lediglich etwas Wurst, Käse und Rührei. Bei Mittagessen waren die 3 Gerichte nur lauwarm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
angenehmes Klima, gutes Preis-Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles Bestens immer wieder gerne!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SCHWABENSCHMIEDE

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SCHWABENSCHMIEDE besucht hat.