Siam Tulip Thaimassage

Rotebühlstr, 70178 Stuttgart Rotebühlstr, 70178 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
36% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team des modernen Studios präsentiert Stressgeplagten authentische Wellness-Massagen nach thailändischer Tradition. Neben der Thaimassage, wie sie traditionell in der Wat Pho Medical Massage School in Bangkok gelehrt wird, gehören hier auch Öl-Massagen und Teilkörper-Treatments für Rücken und Schultern sowie Fußmassagen zum Leistungsumfang des Studios. In einem Vorgespräch werden die Behandlungen individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfache Räume, aber es mangelt an Nichts. Sehr herzlich und kompetent. Und trotz Sprachbarriere klappt die Verständigung im Wesentlichen gut. Kann man empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die junge Dame war sehr nett, aber schon allein die Örtlichkeit lässt zu wünschen übrig. Alles sehr provisorisch eingerichtet. Ich bin Massagen gewohnt, aber eine so schmerzhafte Massage hatte ich vorher noch nicht. Als ich ihr gesagt habe, dass es m. E. z sehr weh tut, meinte sie lachend, dass später nichts mehr weh tut. Dem ist leider nicht so. Meine Oberschenkel weisen blaue Flecken auf, meine linke Schulter schmerzt extrem seit der Massage. Mein linker Fussrist schmerzt ebenfalls seit 2 Tagen. Ich kann diese Art von Massage keinem empfehlen. Lieber mehr zahlen als so etwas.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr bemühte Massage Dame! Räumlichkeit fremdartig aber angenehm!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Raum ist kalt und ungemütlich. Die Massage war zum Teil sehr grob und dann wieder gelangweilt. Die Masseurin saß teilweise gemütlich daneben und "streichelte" mit einer Hand meinen Rücken??? Ich würde diese "Massage" nicht wieder buchen und auch niemandem empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Massage war sehr wohltuend ,mit dem Termin hat es gleich geklappt . Danke wir gehen wieder hin Güße Uwe aus Esslingen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leider völlig unorganisiert, nur um den Termin auszumachen war chaotisch, sicher auch sprachliches Problem, Ambiente des Studios ein Graus (im Keller eines Wohnhauses) kalt, dunkel ungemütlich, keine adäquate Hygiene (kein frisches Handtuch oder Kopfstütze), Massage selber schmerzhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Massage war nicht gut, statt 90min nur 70min mit der Begründung sie müsse den Raum räumen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Massage war für 2 Stunden gebucht und bezahlt. Leider wurde das auf 90 min reduziert und es fehlte die typische thailändische Motivat ion
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wenig professionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Bilder im Internet haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun ( nur ein Zimmer zu Untermiete)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Siam Tulip Thaimassage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Siam Tulip Thaimassage besucht hat.