Sportpol.de

Lokales Shopping
Römerstraße 5, 70178 Stuttgart Römerstraße 5, 70178 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein weiterer Sommer geht in der Geschichte der Menschheit vorbei und der war nicht mal besonders warm. Gleich im Anschluss kann man aber dann mit der neu erworbenen Skiausrüstung von Sportpol die Pisten beim nächsten Winterurlaub unsicher machen. Moderne Sportbekleidung und Ausrüstung von Top Herstellern kann man bei Sportpol erwerben. Auf großzügigen Verkaufsflächen werden hochwertige, bunte Snowboards von Billabong angeboten, mit denen es gleich viel mehr Spaß macht, die Piste zu erobern. Auch Skier, Helme und alles was zu einer kompletten Ausrüstung gehört, gibt es hier zu erwerben. Aber auch die Joggingausrüstung für den Winter darf in keinem Sportlerhaushalt fehlen. Mit kuschelig warmen Hoodies von Bench flotten Schuhen von Nike kann man dann, gut eingepackt, morgens im Park wie gewöhnlich seine Runden drehen. Auch für den nächsten Sommer steht schon das neue Sportprogramm auf dem Plan. Dafür gibt es jetzt schon die neue, coole Surfkollektion von Billabong. Aber Sportmode ist nicht die einzige Mode bei Sportpol. Auch die neuste Kollektion von Roxy lässt die Mädchenherzen höher schlagen. Die kompetenten Mitarbeiter bei Sportpol stehen den Kunden beratend zur Seite und sind für Beratungsgespräche jederzeit verfügbar. Unschlagbare Mode, ob Sport oder Freizeit zu unschlagbaren Preisen. Bei Sportpol lohnt sich das Shoppen!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sportpol.de

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sportpol.de besucht hat.