Stadthotel Weinsberg

Deutsche Küche
Grazer Straße 32, 70469 Stuttgart Grazer Straße 32, 70469 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Jeder hegt ab und zu den Gedanken einfach mal für ein kurzes Wochenende in den Urlaub zu fahren. Gerade wenn ein Feiertag sich über Samstag und Sonntag hinaus legt, ist die Zeit reif dies zu nutzen. Doch erst einmal muss ein gutes Hotel daher, das alles bietet was man sich für einen kleinen Wochenendtrip wünscht. Ob Essen, Frühstück oder weitere Verpflegung, man will nicht im Kurzurlaub damit beschäftigt sein Lebensmittel einzukaufen. Perfekt für eine kleine Reise ist das Stadt Hotel Weinsberg. Hier kann man sich perfekt für ein paar Tage niederlassen und den Stress und den Alltag von Zuhause eine Zeit lang vergessen. Mit einem tollen Ambiente, schicken Möbeln und einer tollen Eingangshalle kann das Hotel jeden Gast von seiner Professionalität überzeugen. Dazu gibt es ein Hauseigenes Restaurant das viele Besucher ins Staunen versetzt. Hier treffen sich viele tolle Angebote rund um das Essen. Dazu kalte Getränke und eine riesige Weinkarte die wirklich überzeugen kann. Wer morgens gerne Frühstücken will, kein Problem, mit einem groß angelegten Buffet kann das Hotel auftrumpfen. Es eignet sich auch perfekt für eine kleine Städtereise, es liegt mitten in der City und von dort aus kann man viele tolle Plätze in Stuttgart und Umgebung schnell entdecken.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Stadthotel Weinsberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stadthotel Weinsberg besucht hat.