Style up Lounge

Salon
Augsburger Straße 652, Stuttgart, Baden-Wurttemberg 70329 Augsburger Straße 652, Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Mit zertifizierten Fachkenntnissen verwöhnt die Style Up Lounge unter der Woche mit ihrem Beauty-Service. Neben der Maniküre finden hier beispielsweise auch Permanent Make-up für die Augen oder Lippen und Wimpernverlängerung ein Zuhause. Das wohnlich eingerichtete Ambiente der geschmackvoll-modernen Lounge erzeugt einen Wohlfühleffekt. Auf Wunsch stehen Sondertermine außerhalb der Öffnungszeiten bereit.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundlich und super Arbeit geleistet. Kann man nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich bin sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wahnsinnig nette Kosmetikerin, schnelle & gute Arbeit, sehr kurzweilig. Definitive Weiterempfehlung!!
War das hilfreich?
Melden | vor 10 Monaten
Keine Wimpern machen lassen- kleben die Wimpern an die Haut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War wunderschön , hab mich sehr wohl gefühlt. Eine ganz liebe sympathische Kosmetikerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr nett und schöner Laden. Jedoch war ich mit der Arbeit am Entergebnis nicht zufrieden. Erster Eindruck war top und ich begeistert. Schon am nächsten Tag viele Wimpern ausgegagngen und am 2.Tag schon sichtbare Löcher. Auch das Handy hat nichts bei einem Termin verloren :) Lasse die Nachbehandlung lieber verfallen und habe schon nach 8 Tagen Hilfe in einem anderen Studio gesucht. Nun leider Doppelt gezahlt statt gepart- schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War zufrieden, alles wie gewünscht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
-tolles, umfangreiches Kosmetikprogramm
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Style up Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Style up Lounge besucht hat.