Hauptmenü Suchmenü öffnen

Sushi Circle

Sushi
Rotebühlplatz 18, Stuttgart, BW 70173 Rotebühlplatz 18, Stuttgart Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Wie es der Name der Sushi Circle Restaurants schon erahnen lässt, werden die feinen asiatischen Fisch-Spezialitäten in diversen schmackhaften Kreationen auf den beliebten Laufbändern serviert. Über 20 Mal deutschlandweit wird bei der Kreation des Sushi streng darauf geachtet, in puncto Fisch ausschließlich frischen Thunfisch aus Longline Fang und feinsten Lachs aus Norwegen zu verarbeiten. Auf genveränderte Produkte sowie Süß-, Konservierungs- oder Farbstoffe wird bewusst vollständig verzichtet. Zudem werden dem Kaiten-Restaurant laufend durch ein unabhängiges Hygieneinstitut die höchsten Qualitätsansprüche bei den Abläufen von der Warenannahme bis zum fertigen Produkt bescheinigt. Das Team von Sushi Circle setzt somit auf erstklassige Qualität und Frische der Produkte und achtet zugleich auf die Nachhaltigkeit der Ressourcen, sowohl beim Fischfang als auch bei der Nutzung ausschließlich regenerativer Energien.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Einfach ein hervorragendes Sushi! Große Auswahl und immer frisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir wollten in dem Lokal essen. Das erste Mal hat es nicht geklappt da die Kellner unfähig waren den Code zu scannen. Und wir konnten deshalb nicht bestellen. Der zweite Versuch. Der erste Kellner hat uns auf ein Tisch gesetzt und alle Angebote erklärt. Das Bestellen hat ein bisschen länger gedauert da der Kellner gar nicht zugehört hat sondern nur "nette" Floskeln rumgeworfen hat. Wir haben uns für eine Box entschieden. Der Kellner sagte der Köchin die soll es zubereiten, dann hat der Kellner Feierabend gemacht. Von Getränken keine Sicht. Die Köchin hat es dann zubereitet und ist zur Kasse gegangen. Auf sehr sehr schlechten Deutsch hat sie uns gesagt dass wir im Lokal nicht essen können sondern nur draußen, obwohl wir schon 15 Minuten warten. Den Groupon Code hat sie nicht geschafft zu scannen. Sondern hat nach 5 Minuten aufgegeben und ein Foto von meinem Handy gemacht. Nur der Geschmack war gut. Die Sushis sahen auch nicht besonders gut aus. Löcher und rausfallen von Inhalt ist bei jedem Zweiten Sushi passiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Lecker und frisch, besonders interessant sind die Mittagsmenüs :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushi Circle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi Circle besucht hat.