Tai Chi Teehaus

Lokales Shopping
Schwabstraße 18, 70197 Stuttgart Schwabstraße 18, 70197 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Tai Chi Teehaus hat erst seit Mai 2012 geöffnet und bietet ein ganz besonderes Konzept. Es ist eine Kombination aus Ladengeschäft und einer Tee-Lounge. In dem sehr eleganten Ambiente kann man wunderbar entspannen und einen duftenden Tee, serviert in einem Kännchen, genießen, dazu gibt es noch eine asiatische Köstlichkeit. Für Gesundheit, der Entspannung, die Balance sowie auch für die Ausgeglichenheit steht der Begriff Tai Chi. Das Teehaus hat hier für Liebhaber einen Ort geschaffen, der zum Wohlfühlen und zum Verweilen mit dem Tee einlädt. Zur Verfügung steht eine große Auswahl an 50 verschiedenen Teesorten und reicht von den chinesischen über die vietnamesischen bis hin zu den indischen Tees. Bestimmt ist für jeden Geschmack der richtige Tee zu finden. War man bisher noch kein überzeugender Teetrinker, wird man jedoch von der Geschmacksvielfalt der unterschiedlich angebotenen Teesorten begeistert sein. Man kann hier auch etliches Wissenswertes der gesundheitlichen Wirkung des Tees erfahren, da rund um den Tee alle Fragen im Tai Chi gern beantwortet werden. Egal ob es dabei um die Herkunft, den Anbau oder der Verarbeitung geht, sowie über die richtige Zubereitung, denn hier ist so manches zu beachten. Die Aromen, sowie die Geschmacksnoten werden nur durch die richtige Anwendung zu einem echten Genuss.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Viel erfahren über Tee. Das Ambiente ist nicht schlecht, könnte aber noch etwas individueller bzw. ein klein wenig intimer sein für die Zerremonie. Sehr gute Qualität der Tees.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Entspannte Atmosphäre und tolle Tees.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gut aufgebaute, unterhaltsame und informative Teezeremonie.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr entspannte Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Abgehetzt, weil die Bahnen nicht pünktlich waren. Dann zwei Stunden Tee-Information und -Zubereitung. Spannend und viel Neues erfahrend. Schon lange nicht mehr war ich derart erholt und entspannt, wohlgemerkt abends um 20 Uhr.!! Eine ganz leise Hintergrundmusik und der Referent in stilvoller Kleidung hätte ich als angenehm abrundend empfunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Für Teeliebhaber ein absolutes muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke hat uns sehr gut gefallen, es war etwas Besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nettes familieres Team, Geschichte des Tees kennengelernt, angenehmes Ambiente, super entspanntend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr schade , das man die teezerimonienmeisterin nicht sehr gut Verstand. Sie sprach nur gebrochen Deutsch! Sonst war es sehr interessant. Es reicht aber, einmal dort gewesen zu sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für 2 sehr genüßliche und informative Stunden. Das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin stellte sich wirklich als etwas Besonderes heraus.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tai Chi Teehaus

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:30 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tai Chi Teehaus besucht hat.