Tanzschule Clavisol

Sport
c/o Judith Benitez Bronnäckerstraße 10, 70188 Stuttgart c/o Judith Benitez Bronnäckerstraße 10, 70188 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Tanzschule Clavisol besticht durch ihre Vielfältigkeit. Clavisol heißt übersetzt Salsa und Sonne. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei, egal ob man noch jung oder schon älter ist, Neuling oder schon zu den Fortgeschrittenen gehört. Von Salsa bis zum Zumba reichen die Angebote. Zunächst kann man an einem Workshop über mehrere Stunden teilnehmen, damit man erst einmal einen Eindruck bekommt. Hat man sich doch von den Tanzstunden überzeugen lassen, kann man dann an den Kursen teilnehmen. Über jeweils 75 Minuten geht ein Tanzabend und 7 Tanzabende sollte man absolvieren. Schüler und Studenten erhalten sehr günstige Rabatte. Geleitet wird die Tanzschule natürlich von einem echten Profi. Judith Benitez war im Jahr 2004 deutsche Salsa-Meisterin und hat deshalb sehr gute Erfahrung gesammelt und die möchte sie jetzt an die Kunden weitergeben. Sie möchte den Mix der guten Laune, die gute Tanzqualität und den Ausdruck an ihre Kunden vermitteln. Der Salsa Tanz ist weitaus mehr, als nur einen neuen Tanzstil zu lernen. Mit dem ganzen Körper werden Leidenschaft und das Herz verbunden. Wenn man der Musik folgt, so tanzt man schon fast von allein. Man versucht hier die kubanische Salsa beizubringen und gleichzeitig wird ein wenig von der Kultur und der Tradition vermittelt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tanzschule Clavisol

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tanzschule Clavisol besucht hat.